Brustvergrößerung in Istanbul mit Esteworld und PrimaSonntag gewonnen

In der „Esteworld“-Klinik in Istanbul geht Ihr Traum von einer schönen Brust in Erfüllung.

Aschaffenburg/Istanbul 20.September 2012. Für eine Frau aus dem PrimaSonntag-Land ist der Traum von einer schönen, neuen, größeren Oberweite in Erfüllung gegangen. Zusammen mit der „Esteworld“ Privatklinik für Ästhetische Chirurgie ( www.esteworld.de) in Istanbul verschenkte PrimaSonntag exklusiv eine Brustvergrößerung im Wert von 5.000 Euro. Das gab es noch nie! Bereits Ende des Monats fliegt die Gewinnerin zusammen mit einer Reporterin in die Türkei, wo Sie in einer der modernsten Schönheitskliniken Europas operiert wird.

Die Weltmetropole Istanbul hat sich im letzten Jahrzehnt zur Hochburg der Schönheitschirurgie etabliert und sich durch seine Spezialisten einen hervorragenden Ruf in Europa gemacht. Der Gesundheitstourismus weltweit boomt. Immer mehr Europäer und deutsche Patienten lassen sich im Ausland medizinisch behandeln – insbesondere in der Türkei! Die Schönheits-Operationen dort gibt es oft schon zur Hälfte des Preises, den ein Westeuropäer zu Hause bezahlen würde – und ist qualitativ keinesfalls schlechter! Oft sogar besser, weil die Spezialisten viel erfahrener sind und durch die Konzentration auf das Spezialgebiet „Ästhetische Chirurgie“ viel mehr Routine besitzen.

Bei Esteworld gewinnt jeder Teilnehmer!

Nicht nur die Behandlungskosten, sondern auch die Flug- und Übernachtungskosten, werden für die Gewinnerin des Hauptpreises bei ihrer Brustvergrößerung übernommen. Die Privatklinik „Esteworld“ gehört zu einer Privatklinikgruppe, die sich ausschließlich auf Ästhetische Chirurgie und Haartransplantation spezialisiert hat. Auch wenn man nicht als Hauptgewinnerin bei dieser Brustvergrößerungs-Aktion ausgewählt wurde, können alle Teilnehmer bei dieser Aktion gewinnen: Denn Esteworld wird den Teilnehmern auf Wunsch ein ganz besonderes Angebot für Ihre Brustvergrößerung unterbreiten, damit Sie Ihren Wunsch leichter realisieren können.

Schreiben Sie hierzu an info@esteworld.de oder rufen Sie kostenlos an: Tel: 0800 10 44 800

Informationen zum Thema Brustvergrößerung:

– Der Zugang für das Implantat kann entweder in der natürlichen Hautfalte unter der Brust, rund um die Brustwarze oder in der Achselhöhle erfolgen. Es kann entweder über oder unter dem Brustmuskel platziert werden.

– Als Raucher sollte man vor der OP Nikotinkonsum stark einschränken, um das Risiko von Wundrandnekrosen zu verringern.

– 7 Tage vor der Operation sollte man zudem auf Schmerzmittel verzichten, wie z. B. Aspirin, da sie die Blutgerinnung verzögern. Auch Alkohol und Schlafmittel sollte man weitgehend meiden.

– Die OP erfolgt unter Vollnarkose. Der Patient kann einige Stunden nach dem Eingriff oder am nächsten Tag die Klinik verlassen.

– Für eine Brust-OP und die Nachkontrolle reichen 5-7 Tage Aufenthalt in Istanbul

Weitere Informationen zum Thema Brustvergrößerung finden Sie unter: Brustvergrößerung Esteworld oder rufen Sie kostenlos an unter 0800 10 44 800

Esteworld ist eine neu eröffnete, private Schönheitsklinik, die zu einer Klinikkette von zwei weiteren Schönheitskliniken in Istanbul gehört.
Die Klinikkette Esteworld hat sich seit vielen Jahren ausschließlich auf die Bereiche Ästhetische Chirurgie und Haartransplantation spezialisiert.In die vor knapp zwei Jahren in Istanbul eröffnete Schönheitsklinik für Ästhetische Chirurgie sind alle Erfahrungen der letzten Jahre eingeflossen. Aus diesem Grund gilt die neue Klinik in Istanbul, Stadtteil Etiler als eine der modernsten Kliniken Europas. Die Schönheitsklinik ist mit der modernsten und FDA-zertifizierten Technologie ausgestattet, entspricht den höchsten deutschen Hygiene-Standards und ist die einzige Klinik, die vom türkischen Gesundheitsministerium zertifiziert und genehmigt ist.
In attraktiven Räumen stehen erfahrene Spezialisten beratend und behandelnd zur Verfügung. Diese sehr moderne Privatklinik beschäftigt nur absolvierte Fachärzte für Ästhetische Chirurgie, die eine große jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie nachweisen können.
Für die Unterbringung der Patienten stehen selbstverständlich gut ausgestattete Klinikzimmer mit pflegerischer Betreuung zur Verfügung. Ein deutschsprachiges Betreuerteam berät die Patienten direkt aus der Klinik in Istanbul und überlässt diese Aufgabe – wie oft üblich – keinem Callcenter. Das qualifizierte Betreuerteam kümmert sich um die komplette Organisation von der Ankunft bis zum Abflug. Auch während des Istanbul-Aufenthaltes sorgt das Team dafür, dass es den Patienten an nichts fehlt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.esteworld.de

Kontakt:
Esteworld – Klinik für Ästhetische Chirurgie
deutschsprachiges Beraterteam
Nispetiye Mh. Aydin Sokak.No :1
34330 Istanbul
0800 10 44 800 (kostenfrei)
info@esteworld.de

Pressekontakt: