Buch Neuerscheinung bei Amazon: Ein Hauch von Ewigkeit – Gedanken, Gedichte, Gebete

Balsam für die Seele vom Autor der Karpatensaga, Hans-Dieter Kreuzhof

Buch Neuerscheinung bei Amazon: Ein Hauch von Ewigkeit - Gedanken, Gedichte, Gebete

Ein Hauch von Ewigkeit – Gedanken, Gedichte, Gebete

Mit „Ein Hauch von Ewigkeit – Gedanken, Gedichte, Gebete“ entführt der Autor der Karpatensaga, Hans-Dieter Kreuzhof, seine Leser in eine Welt der Vollständigkeit. Er lässt sie eins werden und heil, lädt ein zur Meditation, streichelt die Seele, provoziert und fordert den Verstand. Er lenkt die Achtsamkeit auf das Hier und lässt uns gleichzeitig den Geist spüren, der allem innewohnt. Er fordert den Leser auf, das Jetzt zu leben, lässt ihn aber auch diesen Hauch von Ewigkeit er-leben, der alles durchdringt. „Ein Hauch von Ewigkeit“ macht den Blick frei auf den Menschen in seiner Schönheit und Freude, aber auch auf seine Nöte, seine Schwächen und Fehler und lässt uns Gott in ihm erkennen. Das Buch ist eine Botschaft der Liebe und des inneren Friedens

Aus einer Rezension: „Die Gedichte, Gebete, Weisheiten in Hans-Dieter Kreuzhofs Werk „Ein Hauch von Ewigkeit“ gaben mir das Gefühl, alle Antworten auf sämtliche Lebensfragen gefunden zu haben. Da dies hier in der Welt aber nicht möglich ist, erkannte ich schließlich, was diese Texte vermitteln: tiefen persönlichen Frieden. Ich halte dieses Werk für Medizin, für einen Balsam, den man sich immer wieder aufs Neue gönnen sollte.“ Karoline Toso

Hans-Dieter Kreuzhof, Autor
Hans-Dieter Kreuzhof