Buch „WIE LIEBE ICH – Die Macht der Gefühle“ von Caroline DeClair

Die Macht der Gefühle – wie liebe ich eigentlich?

Die Buchautorin Caroline DeClair beschreibt in ihrem neuen Buch „WIE LIEBE ICH“ die Macht der Gefühle und zeigt Möglichkeiten auf, wie man diese mit gezielten Tipps und Tricks besser verstehen lernt.

Buch "WIE LIEBE ICH - Die Macht der Gefühle"   von Caroline DeClair

München, 06.04.2013 – Für kaum ein anderes Thema gibt es so viele verschiedene Empfindungen, Meinungen, Ansichten oder auch Interpretationsmöglichkeiten wie für die Liebe. Doch so individuell sie auch für jeden sein mag, Fakt ist: Wir brauchen sie, wie die Luft zum atmen. Ob wir wollen oder nicht – die Macht der Gefühle ist unser Lebenselixier. Und doch erlebt und liebt jeder Mensch die Liebe anders. Zeit, um sich einmal die Frage zu stellen „Wie liebe ich eigentlich?“

Bestsellerautorin Caroline DeClair hat sich mit ihrem Buch „WIE LIEBE ICH – die Macht der Gefühle“ auf die unbekannten Ebenen der Liebe begeben und lädt alle Interessierten dazu ein, sich selbst genau diese Frage zu beantworten und die Liebe einmal aus einem völlig neuen Blickwinkel zu sehen.

„Im Dschungel der Gefühle gibt es eine Menge verschlungener Pfade und Wege voller Empfindungen, tief gehender Emotionen, wahrer Liebe und Erotik“, erklärt die Stuttgarter Autorin. „Diese Wege müssen allerdings für jeden persönlich erst einmal entwirrt und dann auch gegangen werden.“

In ihrem Ratgeber will Caroline DeClair insbesondere Frauen dabei helfen, ihre eigene Art und Weise zu lieben besser zu verstehen. Mit fundierten psychologischen Test, Tipps, Liebesastrologie und Beziehungsnumerologie werden hier unterstützende Werkzeuge geliefert, die das Selbstverständnis für die Liebe und die Partnersuche sowie den Beziehungsalltag um einiges vereinfachen können.

„In erster Linie möchte ich mit meinem Ratgeber für den einen oder anderen Aha-Effekt sorgen“, so die Autorin weiter. „Beispielsweise liegen in der Beantwortung der Frage, welches Partnersuchbild eine Frau in sich trägt, eine Menge Informationen rund um die richtige Männerauswahl und der dazugehörigen Flirtstrategie. Ich helfe meinen Leserinnen zu verstehen, wie so ein Mann „funktioniert“, weise zudem Möglichkeiten auf, die eigenen Stärken gezielt einzusetzen, wie die eigene Anziehungskraft ganz einfach gesteigert werden kann und noch vieles mehr.“

Finden Sie selbst heraus, wie viel mehr dieser „psychologisch-sinnliche Ratgeber für Frauen“ in petto hat! Caroline DeClairs Buch „WIE LIEBE ICH – Die Macht der Gefühle“ ist ab dem 06.04.2013 sowohl als Buch (ISBN 978-3944513-01-0) sowie als E-Book (ISBN 978-3944513-02-7) im Handel erhältlich.

Ein Rezensionsexemplar kann beim Wort + Ton Verlagshaus per Email unter
info@wort-ton-verlagshaus.de angefordert werden.