Buchbinderei Günzler: Die Profis rund um das Thema Buch

Im Jahr 1969 gründet Helmut Günzler mit seiner Frau Erna in Heilbronn den Meisterbetrieb Buchbinderei Günzler. Über die Jahre entwickelte sich das Unternehmen zu einem Betrieb, der weit über die Grenzen von Heilbronn für höchste Qualität und Service steht.

Frühzeitig setzte die Buchbinderei Günzler auch auf neue Medien und das Internet. Dass man unter der Domain www.buchbinderei.de firmiert, erfüllt Geschäftsführerin Susanne Fischer mit Freude. „Unser Motto ist, wir müssen immer schneller, flexibler und innovativer sein“ erklärt sie „und deshalb haben wir bereits frühzeitig wichtige Domains im Bereich Druck und Buchbinderei reserviert.“ So ist auch das starke Engagement im Internet und beim Thema Software zu begreifen.

Bereits 2008, nur kurze Zeit nach der Präsentation des ersten iPhones entwickelte die Buchbinderei Günzler als einer der ersten Anbieter eine Fotobuchsoftware für das Apple iPhone. 2010 erfolgte mit Fotovideobuch die Präsentation einer Weltneuheit: Die Verknüpfung von Filmen und Videos mittels digitaler Codes im Fotobuch, direkt erstellt auf Smartphones!

Aktuell steht das Projekt www.fotobuchmanufaktur.de ganz oben auf der Agenda. Susanne Fischer ist überzeugt, dass handwerkliche Qualität „Made in Germany“ auch beim Thema Fotobuch gewünscht ist und nachgefragt werden wird. Stärken, die die Buchbinderei Günzler in naher Zukunft gegenüber den Massenherstellern gezielt ausspielen wird, um sich neue Märkte und Kunden zu erschließen.
Für Agenturen, Druckereien, Verlage und viele kleine mittelständische Unternehmen mit hohen Anforderungen ist die Buchbinderei Günzler deshalb erste Wahl! Mit qualifizierten Fachkräften und dem modernen Maschinenpark gewährleistet die Buchbinderei Günzler Schnelligkeit und Flexibilität auf höchstem Qualitätsniveau. Kompetente Beratung, Rundum-Service und eine kurzfristige und effektive Auftragsabwicklung sind bei der Buchbinderei Günzler selbstverständlich.

Die Buchbinderei Günzler GmbH ist Ihr Partner und Dienstleister rund ums Buch!

Buchbinderei Günzler GmbH
Susanne Fischer