Budget-Design-Hotel smartino erhält Auszeichnung von Holiday Check

Holiday Check, das unabhängige Reiseportal, zählt das Budget-Design-Hotel smartino zu den „Holiday Check Quality Selection 2013“ Hotels.

Bereits im Eröffnungsjahr erhält das Budget-Design-Hotel smartino in Schwäbisch Hall seine erste Auszeichnung. Das unabhängige Reiseportal Holiday Check hat das Hotel mit dem „Holiday Check Quality Selection 2013“ Zertifikat ausgezeichnet. Dieses Zertifikat erhalten Hotels, deren Qualität und Gästezufriedenheit überdurchschnittlich benotet wird.

Ehrliche Gästebewertungen

Im Gegensatz zu vielen anderen Reiseportalen muss der Gast bei Holiday Check nachweisen, dass er in dem Hotel, welches er bewerten möchte, genächtigt hat. Dementsprechend sind die Bewertungen, die zum Budget-Design-Hotel smartino auf dem Reiseportal Holiday Check abgegeben wurden, ein klares Indiz dafür, dass das moderne und neuwertige Hotel für einen Kurzurlaub, einen Städtetripp aber auch für Handlungsreisende ein absoluter Highlevel Geheimtipp ist.

Die farbigen modernen Zimmer des Hotels sind mit Queensize- oder Twin-Betten, Flachbildschirm sowie Sitzgelegenheit mit einem Schreibtisch und einer Tee-Station eingerichtet. Die modernen Badezimmer mit Regendusche sind in warmen Rottönen gehalten.

Alle Gästebewertungen, die auf Holiday Check abgegeben wurden, loben das Hotel auf hohem Niveau und jeder Gast empfiehlt dieses Hotel weiter. Diese Bewertungen stimmen auch mit den Rückmeldungen der Gäste vor Ort überein. Immer wieder werden die Mitarbeiter im Hotel für ihren freundlichen, professionellen und doch familiären Umgang mit den Gästen gelobt. Die Zimmer werden bestaunt und das Frühstück des Hotels in hohen Tönen gelobt.

Reservierungen und Buchungen können direkt über die Webseite des Hotels oder telefonisch vorgenommen werden.

Interessenten und Urlaubswillige wenden sich an das B&B Hotel Smartino, Schwäbisch Hall, +49 (0)791 / 85 65 95 – 95 oder http:// www.hotel-smartino.de

Das Bed & Breakfast Hotel Smartino bietet sowohl für geschäftliche Termine wie auch für den privaten Urlaub Unterkunft in einem neu erbauten Hotel. Das 2 Sterne Hotel besticht durch ein ungewöhnliches, stilvolles Ambiente. Moderne, technisch hochwertige Einrichtung gepaart mit einer angenehmen Atmosphäre laden hier zum Verweilen ein. Das B&B Hotel in Schwäbisch Hall nahe Crailsheim wird sich als günstiges Hotel mit charmantem Design-Charakter etablieren.

Kontakt:
B&B Hotel Smartino