Bürostation d+b Regine Biesenbach e.K. – Umfirmierung

Neuer Name, alles andere bleibt!
d+b Regine Biesenbach e.K. und KBS d+b Regine Biesenbach e.K. heißen jetzt Bürostation d+b Regine Biesenbach e.K.

Bürostation d+b Regine Biesenbach e.K. - Umfirmierung

Bürostation_Fachhändler

Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung firmiert der auf den Vertrieb von Bürobedarf spezialisierte Generalunternehmer Biesenbach um. Seit dem 04. November 2013 firmiert das Unternehmen unter dem Namen Bürostation – d+b Regine Biesenbach e.K. Unter dem neuen Namen werden die unterschiedlichen Produktbereiche des Unternehmens zusammengefasst.
„Neuer Name, alles andere bleibt.“, so die Inhaberin Regine Biesenbach. So kurz lässt sich die Namensänderung des Kölner Bürokommunikationsunternehmens zusammenfassen.

Bereits seit mehr als 35 Jahren vertreibt die Firma d+b Regine Biesenbach e.K. Artikel rundum den Bürobedarf sowie Hygieneartikel.
Unter dem Namen KBS bot der Unternehmer seit 7 Jahren zusätzlich den Vertrieb von und den Service für Systeme der Bürokommunikation aller Art an, mit Schwerpunkt auf Multifunktionssysteme der Hersteller Develop und Konica Minolta.

Mit dem neuen Namen Bürostation wird die Intention des Unternehmens dokumentiert, sich noch stärker auf den kundenorientierten Full-Service rund um den Bürobetrieb zu konzentrieren.
„Bürostation steht für maßgeschneiderte Lösungen, ob preis-, design-, oder funktionsorientiert.“

Für die Kunden ändert sich nichts, mit Ausnahme des Namens und einem erheblichen „Mehr“ an Produkten und Dienstleistungen.
„Unsere Kunden können sich auch weiterhin darauf verlassen, dass wir ihr zuverlässiger Partner rundum das Thema Büro sind und bestehende Miet- / Service-Verträge auch weiterhin in unveränderter Form Bestand haben“.

Mehr zum Unternehmen unter Bürostation – Kommunikationslösungen für Ihr Büro www.buerostation.de

Bürostation – Vertrieb und Service von Bürokommunikationslösungen wie Drucker, Kopierer, Fax, Büro- und Hygieneartikel.

Kontakt:
Bürostation d+b Regine Biesenbach e.K.
Björn Biesenbach
Neue Eiler Str. 38A