BusinessKontakteClub veranstaltet im Januar Unternehmer-Messe

Das Unternehmer-Netzwerk BusinessKontakteClub (BKC) veranstaltet am 25. Januar 2014 eine Messe im Viethaus in Berlin. Auf der Messe präsentieren zahlreiche Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen. Der Eintritt ist frei.

BusinessKontakteClub veranstaltet im Januar Unternehmer-Messe

Der BKC steht für wertvolle Geschäftskontakte in Berlin und Potsdam

Am 25. Januar 2014 findet die jährliche Unternehmer-Messe des BusinessKontakteClubs statt. Veranstaltungsort ist das bekannte Viethaus in der Leipziger Straße 54-55 in Berlin-Mitte. Das Unternehmer-Netzwerk will damit Berliner Unternehmen und Selbstständigen die Möglichkeit geben, sich, ihre Produkte und Dienstleistungen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Standplätze sind dabei nicht nur BKC-Mitgliedern vorbehalten, sondern können auch von weiteren interessierten Unternehmen zu günstigen Konditionen angemietet werden.

Ein Marktplatz sorgt parallel für Attraktion. Unter anderem finden dort Kurzinterviews mit den ausstellenden Unternehmen statt. „Wir kitzeln für die Besucher heraus, was das Besondere an dem jeweiligen Unternehmen ist. Das hilft bei der Orientierung“, erklärt Jolanta Schaefer, BKC-Initiatorin, „und die Unternehmen können auf ihre speziellen Messeangebote aufmerksam machen, von denen wir uns wieder einiges erwarten“, ergänzt Angelika Mix, ebenfalls BKC-Initiatorin.

Für die Besucher hat die Messe des BusinessKontakteClubs eine Menge zu bieten. Unternehmer können dort persönliche Kontakte zu Dienstleistern und Lieferanten knüpfen, sie können ihr Netzwerk an Geschäftskontakten erweitern und profitieren von speziellen Messerabatten und Sofortangeboten, wie zum Beispiel einem kostenlosen SEO-Test für die eigene Website.

Messestände können über den BusinessKontakteClub reserviert werden. Aussteller und Besucher finden auf dessen Internetseite alle Informationen. Im Zweifel hilft ein Anruf im Büro des BusinessKontakteClubs. Die Messe öffnet um 15:30 Uhr und schließt um 21:00 Uhr. Der Eintritt für die Besucher ist frei.

Den BusinessKontakteClub (BKC) gibt es seit 2012. Er bietet Unternehmensvertretern und Selbstständigen einen effizienten Rahmen zur Erweiterung des geschäftlichen Netzwerks. Jede Woche finden mehrere Veranstaltungen in Berlin und Potsdam statt. Darunter sind reine Netzwerkveranstaltungen, wie etwa die Business-Frühstücke, sowie Themenveranstaltungen, die sich an bestimmte Branchen richten. Dazu gehört neben Branchentreffs auch eine Vortragsreihe für den Mittelstand. Die Veranstaltungen und auch das Netzwerken werden moderiert, sodass jeder Teilnehmer stets garantiert mehrere Geschäftskontakte gewinnt.

BusinessKontakteClub
Harald Schaefer