Buxmann Werbeartikel GmbH startet Hilfeaktion für Erdbebenopfer

Eigens kreiertes T-shirt und Zusammenarbeit mit Caritasverband e.V. sollen Erdbebenopfer in Japan helfen
Buxmann Werbeartikel GmbH startet Hilfeaktion für Erdbebenopfer

Buxmann Werbeartikel ist bekannt für Aktionen unterschiedlichster Art. Einmal waren es Blogger, einmal Facebook Fans nun aber richtet sich die Aktion an alle, die Erdbebenopfer in Japan unterstützen möchten. Eigens zu diesem Zweck wurden zwei „SOLIDARITY with Japan“ shirt“s kreiert. Beim Kauf eines Shirts gehen automatisch zwei Euro als Spende auf ein Spendenkonto des Caritasverband e.V. Der Verband ist so freundlich, diese Aktion zu unterstützen und eigens dazu ein Spendenkonto zur Verfügung zu stellen.
Die Aktion richtet sich an Gewerbliche Kunden. Die Shirts können auf der Rückseite beliebig bedruckt werden.
Ein zusätzliches BonBon ist die Präsentation auf der Website von Buxmann Werbeartikel ( http://www.buxmann.de ). Jeder, der das Vorhaben unterstützt wird auf Wunsch mit Firmenname und Logo auf der Website des Werbeartikel Spezialisten präsentiert.
Mindestmengen oder andere Einschränkungen gibt es nicht. Schon ein T-shirt hilft. Der Käufer muss lediglich ein Gewerbe betreiben. Details finden sich direkt auf der Website unter http://www.buxmann.de/buxmann-werbeartikel-japanhilfe.php

tma pure ist eine Werbeagentur und bietet seit 2000 Medienübergreifende sowie ganzheitliche Kommunkationslösungen an.

tma pure
Thomas Margraf-Angotti
Nibelungenstraße 351
64686 Lautertal
pr@tma-pure.de
06254942650
http://www.tma-online.de