BVMW Bayern präsentiert mittelstandinbayern.de

Neues Online-Magazin gibt Unternehmern im Freistaat wertvolle Informationen
BVMW Bayern präsentiert mittelstandinbayern.de
Banner mittelstandinbayern.de

München, 17. Mai 2012 – Die bayerische Sektion des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft e.V. (BVMW) präsentiert mit mittelstandinbayern.de jetzt ihr neues Online-Magazin. Hier finden Unternehmer alles Wissenswerte zum Mittelstand in Bayern, ergänzt um Informationen aus ganz Deutschland und der Welt. Ein detaillierter Veranstaltungskalender und regelmäßige Veranstaltungsberichte geben einen Einblick in die Aktivitäten des BVMW in Bayern.
Darüber hinaus schreiben Gastautoren jeden Monat eigene Beiträge für die Rubriken des Online-Magazins: Politik, Steuern/Recht, Mitarbeiter, Geld Innovation/Energie und Medien. Praktische Unternehmertipps und nützliche Links runden das neue News-Angebot für mittelständische Unternehmen ab.

Das Online-Magazin verfügt über eine bequeme Registrierungsfunktion: Wer seine EMail-Adresse eingibt, erhält automatisch alle Aktualisierungen in sein Postfach.

Weitere Informationen: mittelstandinbayern.de

Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) vertritt zusammen mit den 40 angeschlossenen Fach- und Branchenverbänden 150.000 Mitgliedsbetriebe, die 4,3 Millionen Arbeitnehmer beschäftigen. Damit ist der BVMW die größte freiwillig organisierte Kraft des deutschen Mittelstandes. Zu seinen Aufgaben gehört die
politische Interessenvertretung des Mittelstands. In Bayern ist der BVMW mit 13 Kreisgeschäftsstellen in den Regionen und einer Landesgeschäftsstelle in München präsent.

BVMW Bayern Presse
Achim von Michel