C4B erneuert seine Fax-Lösung

Das aktuelle Service Release 3 von XPhone Unified Communications 2011 enthält eine überarbeitete Fax-Lösung, die auch als Stand-Alone-Version erhältlich ist

C4B erneuert seine Fax-Lösung

(NL/7431314957) Germering, 16. Oktober 2012 C4B, einer der führenden Hersteller für Unified Communications und Collaboration- Lösungen, bietet eine leistungsstarke Faxlösung für kleine und große Unternehmen für den Faxversand und -empfang direkt am Computer. Damit lassen sich Faxe aus praktisch allen Windows-Anwendungen versenden. Die Lösung integriert sich vollständig in Groupware-Systeme wie Microsoft Outlook oder Lotus Notes sowie viele andere Geschäftsanwendungen. Sie kann als Baustein der UC-Lösung von C4B, aber auch als Stand-Alone-Version betrieben werden.

Diese Lösung wird mit dem neuen Service Release 3 noch einmal verbessert und um weitere Funktionen erweitert, da Fax nach wie vor ein essentieller Bestandteil der Kommunikation und Arbeitsabläufe in Unternehmen ist.

Ein neuer Fax-Editor erlaubt das Einbinden zentraler Deckblätter, Faxe zu kommentieren, Texte zu markieren, Faxe mit Stempeln zu versehen und bietet den Anwendern darüber hinaus eine Live-Vorschau vor dem Faxversand. In der aktuellen Version können Stempel-Vorlagen von jedem Anwender individuell erstellt und angepasst werden.

Ein neuer WYSIWYG-Editor für Deckblätter ermöglicht das Erstellen individueller und personalisierter Fax-Deckblätter, die zentral über den XPhone Server allen Anwendern bereitgestellt werden können.
Ein zeitgesteuerter Versand der Fax-Nachrichten zum Beispiel zur Kostenoptimierung sowie personalisierte Serienfaxe sind mit der überarbeiteten Version der Fax-Lösung von C4B problemlos möglich. Dokumente können direkt per Drag & Drop als Anhang hinzugefügt werden. Eine Langzeitarchivierung der eingehenden Faxe ist ebenso möglich, da diese im PDF/A-Standartformat gespeichert werden.

Verfügbarkeit
Das Service Release 3 von XPhone Unified Communications 2011 mit der überarbeiteten Fax-Lösung wird ab November im Fachhandel als integrierte Lösung oder Stand-Alone-Version erhältlich sein. Alle XPhone UC 2011 Bestandskunden erhalten die neuen Funktionen ganz automatisch, da das Update kostenfrei ist.

Über C4B Com For Business AG
Die 1999 gegründete C4B Com For Business AG ist einer der europaweit führenden Hersteller von CTI- und Unified-Communications-Software. C4B entwickelt und vermarktet Kommunikationslösungen, die unter dem Markennamen XPhone in Unternehmen aller Größen und Branchen eingesetzt werden. Mit Diensten wie Sprache, Fax, CTI, Presence und Instant Messaging sowie Lösungen für mobile Mitarbeiter verbessert Software von C4B die Interaktion von Unternehmen mit ihren Kunden nachhaltig und sorgt auch unternehmensintern für effiziente Kommunikationsprozesse. Die Stärke der herstellerunabhängigen Lösungen liegt in ihrer hohen Integrationsfähigkeit: Offene Schnittstellen stellen sicher, dass sich die XPhone-Lösungen reibungslos in verschiedensten Infrastrukturen und mit unterschiedlichen TK-Plattformen integrieren. Mit mehr als einer halben Million installierter Lizenzen in ganz Europa und darüber hinaus gehört C4B zu den Marktführern im CTI- und Unified Communications-Umfeld. Der Vertrieb der Lösungen erfolgt über ein umfassendes Netz qualifizierter Partner, darunter auch namhafte Hersteller wie Siemens, Deutsche Telekom und Swisscom. Mehr über C4B erfahren Sie unter www.c4b.de.

Kontakt:
Profil Marketing OHG