Callstel kabelloser Bluetooth Retro-Hörer für alle Bluetooth Handys

Handy-Komfort von heute mit dem Charme und vielen Vorteilen von gestern!
Callstel kabelloser Bluetooth Retro-Hörer für alle Bluetooth Handys

Das war die gute alte Zeit, als man den Hörer noch zwischen Ohr und Schulter klemmen konnte! Dieser stilechte Telefonhörer verbindet den Charme und die Vorteile von damals mit dem mobilen
Komfort von heute. Dieser Hightech-Telefonhörer bietet zudem maximale Flexibilität: Man kann ihn per Kabel oder drahtlos per Bluetooth mit dem Handy oder Smartphone koppeln.
Einfach verbinden und profitieren: Beim Gespräch hat man vollen Zugriff auf das Display. Im Kalender blättern, Notizen machen oder auf der Landkarte nachschauen. Denn man hat ja jetzt
den Hörer am Ohr und das Smartphone in der Hand! Mit einem optionalen Aufsteller wird das iPhone sogar zum komfortablen Tischtelefon.
Natürlich ist das schicke Retro-Design auch ein echt kultiger Blickfang im Büro und unterwegs! Besonders wenn man iPhone & Co zum Telefonieren einfach in der Tasche lässt. Die verblüfften
Blicke von Freunden und Kollegen sind garantiert.
– Telefonier-Spaß neu entdecken mit kabellosem Retro-Design
– Universell und flexibel einzusetzen für Handy, iPhone, Smartphone, Notebook u.v.m.
– Kabellos über Bluetooth,
– Voller Blick aufs Display und komfortables Bedienen während des Telefonats
– Integrierter Hochleistungs-Akku, lädt einfach über miniUSB
– Maße: 50 x 200 x 46 mm, leichte 110 g
Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,99 EUR
Bestell-Nr. HZ-1880
Produktlink: http://www.pearl.de/a-HZ1880-4041.shtml
Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Anja Weber