Callstel Telefonhörer im Retro-Stil für iPhone, Nokia und SonyEricsson

Beim Telefonieren das Display im Blick und weniger Strahlen am Kopf
Callstel Telefonhörer im Retro-Stil für iPhone, Nokia und SonyEricsson

Das war noch die gute alte Zeit, als man den Hörer noch zwischen Ohr und Schulter klemmen konnte! Dieser stilechte Telefonhörer verbindet den Charme und die Vorteile von damals mit dem mobilen Komfort von heute.
Einfach verbinden und profitieren: Beim Gespräch hat man vollen Zugriff auf das Display. Im Kalender blättern, Notizen machen oder auf der Landkarte nachschauen. Denn man hat ja jetzt
den Hörer am Ohr und das Smartphone in der Hand! Mit einem optionalen Aufsteller wird das iPhone sogar zum komfortablen Tischtelefon.
Gesünder ist es auch: Durch die viel größere Entfernung zwischen Handy und dem Kopf wird dessen Belastung mit elektromagnetischen Strahlen stark reduziert. Das verhindert auch ein
heißes Ohr bei langen Telefonaten.
Natürlich ist das schicke Retro-Design auch ein echt kultiger Blickfang im Büro und unterwegs! Besonders wenn man iPhone & Co zum Telefonieren einfach in der Tasche lässt. Die verblüfften
Blicke von Freunden und Kollegen sind garantiert.
– Telefonier-Spaß neu entdecken mit dem charmanten Retro-Design
– Praktischer Blickfang für Ihr Büro, zu Hause und unterwegs
– Schont Ohr und Kopf: Reduziert Strahlenbelastung um bis zu 96%, kein heißes Ohr
– Voller Blick aufs Display und komfortables Bedienen während des Telefonats
– Montagefrei sofort einsatzbereit: Einfach mit dem Klinke-Anschluss (3,5 mm) oder Handy-Adapter (enthalten) verbinden
– Komfort-Telefonhörer mit 120 cm Spiralkabel
– Maße: 64 x 209 x 60 mm, leichte 110 g
– Inklusive Adapter für iPhone, Nokia (3,5 mm), Nokia (2,5 mm) sowie Sony-Ericsson, Spiralkabel und deutscher Anleitung

Preis: 12,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 19,90 EUR
Bestell-Nr. HZ-1876
Produktlink: http://www.pearl.de/a-HZ1876-4041.shtml
Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Anja Weber