Carports erhalten der Wert eines PKW und sind schnell aufgebaut

Stegplatten als Dacheindeckung für Carports sind robust und extrem pflegeleicht.

Carports erhalten der Wert eines PKW und sind schnell aufgebaut

Carportüberdachung

Carports sind eine Alternative zu Garagen, wenn nicht die Möglichkeit besteht diese zu bauen. Es handelt sich dabei um einen überdachten Unterstellplatz für Fahrzeuge, der nicht durch ein Tor verschlossen wird. Nach Einholung der Baugenehmigung und unter Berücksichtigung der baulichen Regeln, die bei der jeweiligen Stadt oder Gemeinde anzufragen sind, kann man ein Carport selber errichten. Claaßen Kunststoffe liefert die Bauelemente, Stegplatten und das Zubehör bis zur Haustür.

Ein Fahrzeug altert schneller, wenn es ungeschützt den Witterungen ausgesetzt ist. Nicht jeder hat die Möglichkeit, es in einer Garage unter zu stellen. Eine gute Alternative bietet da ein Carport. Viele Orte haben strenge Auflagen, wenn es um den Bau einer Garage geht. Diese Auflagen sind bei Carports häufig nicht so drastisch und können einfacher eingehalten werden, so dass eine Genehmigung schneller erteilt wird. Dann steht dem Bau nichts mehr im Weg. Ob man eine Überdachung auf Pfeilern erbauen möchte oder ob der Carport Wände bekommt bleibt dem Bauherrn überlassen. Bei Claaßen-Kunststoffe bekommt man die benötigten Bauteile für die Überdachungen in verschiedenen Materialien geliefert.

Der Bau eines Carports steigert nicht nur den Wert einer Immobilie, sondern auch den der beherbergten Fahrzeuge. Regen, Sonne, Eis und Schnee schadet nicht nur dem Lack sondern bietet die Grundlage für Rost. Spätestens wenn dann noch Hagel unschöne Dellen hinterlassen hat, kommt die Überlegung wie man sein Fahrzeug schützen kann. Bei der Überdachung kommen hochwertige Doppelstegplatten und Stegplatten aus Polycarbonat oder Plexiglas zum Einsatz, die selbst den härtesten Witterungsbedingungen standhalten.

Ein Carport, ob mit oder ohne Wände, bietet Schutz vor den Launen der Natur. Unter www.claassen-kunststoffe.de kann man sich die passende Carportüberdachung aus unterschiedlichen Materialvorschlägen zusammenstellen und in Eigenregie aufbauen. Für Fragen zum Material und zur Montage steht das Team des Unternehmens telefonisch und per E-Mail jederzeit gerne zur Verfügung.

Das Unternehmen Claassen Kunsstoffe GbR bietet eine Auswahl exklusiver Stegplatten, Doppelstegplatten, Lichtkuppeln und Markisen in vielen verschiedenen Größen und Farben. Jedes Produkt kann individuell nach Kundenwunsch gefertigt werden. Die gefertigte Stegplatte, Doppelstegplatte, Lichtkuppel oder Markise wird auf Wunsch inklusive der passenden Befestigungsmaterialien und Alu Profile direkt bis vor die Tür geliefert. Bei Fragen zu den einzelnen Artikel, stehen die Experten von Claaßen Kunststoffe gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Kontakt:
Claassen Kunststoff GbR