Catering ist nicht gleich Catering

Catering in Eschborn für jeden Anlass, jeden Style und jedes Budget

Für Catering in Eschborn und Umgebung sind wir seit über 20 Jahren Ansprechpartner Nr. 1 im Main-Taunus-Kreis. Wir beliefern private Feiern, Firmenfeiern, Hochzeiten, öffentliche Events, Sommerpartys und vieles mehr.

Als Traiteur, Partyservice und Catering in Eschborn verwandeln wir jede Feier in ein kulinarisches Highlight.

Die Bedeutung eines guten Caterings

Ein einzigartiger Anlass, ein besonderes Ereignis steht ins Haus. Gastgeber und Gäste bereiten sich darauf vor und freuen sich auf den Tag. Die Dekoration ist bis ins kleinste Detail durchdacht, die Band steht bereit, die Reden sind geschrieben.

Was fehlt? Natürlich das Essen! Gemeinsames Essen verbindet. Besondere Köstlichkeiten sind ein wichtiger Punkt für das gelungene Fest. Wenn die Gäste vom Essen schwärmen, ist das jedes Mal eine Freude für uns. Wir kochen, backen und servieren mit Leidenschaft für gutes Essen.

Seit über 20 Jahren bieten wir Catering in Eschborn, das individuell zu jedem Anlass passt. Wir wissen: Ohne gutes Essen wäre es nur halb so schön! Unsere Leistungen kalkulieren wir transparent und mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Kunden genießen:

– Brötchen
– Quiche
– Suppen
– Fingerfood
– Salate
– Kalte Platten
– Süße Extras
– Sonderwünsche ganz nach Geschmack

Seit August 2019 sind wir über die regionalen Grenzen hinaus bekannt. „Hessisch handgemacht“ hat uns für das HR-Fernsehen dokumentarisch begleitet.

Was macht ein Traiteur?

Wer auf unserer Website das Angebot durchstöbert, stößt auf den Begriff „Traiteur“. Dies bezeichnet einen Koch-Service für ausgesuchte Festmahle. Der Traiteur beliefert traditionell große und kleine Feste mit Köstlichkeiten, die ihresgleichen suchen.

Manchmal sind es die traditionellen kalten Platten, die gewünscht werden. Manchmal dürfen es verschiedene Suppen sein, manchmal abwechslungsreiches Fingerfood. Als Traiteur haben wir für jeden einzelnen Auftrag nur einen einzigen Anspruch: Perfektion.

Hochwertige Zutaten, viel Know-how in Sachen Planung, Kalkulation und Service und Leidenschaft für den Beruf zeichnen uns aus. Zudem bieten wir jahrelange Erfahrung im Bereich Partyservice und Catering für Eschborn und Umgebung.

Catering in Eschborn und Umgebung – individuell, schnell, zuverlässig

Unsere Spezialität sind nicht nur lang geplante Events im großen Stil. Auch wenn es einmal schnell gehen muss, sind wir der richtige Ansprechpartner, denn unsere Erfahrung erlaubt es uns, auf spontane Ideen spontan zu reagieren.

Wo wir heute die gemütliche Vereinsfeier beliefern, servieren wir morgen das große Gala-Bankett. Ob aufwendig geplante Hochzeit oder kurzfristig angesetzte Firmenfeier: Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Das Café Merci steht nicht nur für exzellentes Catering in Eschborn. Des Weiteren bieten wir:

– hervorragende Patisserie
– hochwertige Boulangerie
– individuelle Spezialtorten zu jedem Motto
– Gutscheine
– einen umfangreichen Onlineshop

Für unsere Kunden stehen wir gern unter unseren Kontaktdaten zur Verfügung.

Catering für Eschborn und Umgebung – dafür ist das Café Merci überregional bekannt. Familiengeführt und mit viel Herz werden nur beste Zutaten verarbeitet. Kreativ, köstlich, zuverlässig.

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb seit 25 Jahren, jetzt in der zweiten Generation mit der Herstellung feinster Backwaren & französischer Patisserie. Bei uns fließt die Arbeit nicht vom Band, sondern mit viel Liebe durch Herz & Hand. Anja und Alina Klügling, Thomas Herbst und alle Mitarbeiter heißen Sie herzlich bei uns willkommen!

Klügling – Café & Konditorei Betriebs GmbH | Café Merci
Alina Klügling
Adlerstraße 3
65812 Bad Soden am Taunus
info@cafe-merci.de

Sellwerk | TG Telefonbuch-Verlag Frankfurt/M. – Chemnitz GmbH & Co.KG
Asya Onatca
Wiesenhüttenstraße 18
069 – 63 19 89 76
info.ffm@sellwerk.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.