CEO von Arkadin ist Technologie-Vorstand des Jahres – Olivier de Puymorin erhält Best in Biz Awards International

Gründer und Vorstand Olivier de Puymorin hat Arkadin weltweit auf Wachstumskurs gebracht und als Unified Communications-as-a-Service Provider etabliert

CEO von Arkadin ist Technologie-Vorstand des Jahres - Olivier de Puymorin erhält Best in Biz Awards International

(ddp direct) FRANKFURT, DEUTSCHLAND — (Marketwired) — 07/30/13 — Olivier de Puymorin, CEO und Gründer von Arkadin, einem der größten und weltweit am schnellsten wachsenden Anbieter von Lösungen für virtuelle Zusammenarbeit (Collaboration Services) hat den Technology Executive of the Year-Award in Gold erhalten. Die Auszeichnung wird von Best in Biz Awards International vergeben. Olivier de Puymorin ist in diesem Jahr der einzige Preisträger in dieser Kategorie.

Im Verlauf von rund zehn Jahren, seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2001, hat sich Arkadin mit Hilfe von Olivier de Puymorin von einem Anbieter für Konferenzlösungen hin zu einem vollwertigen Unified Communications-as-a-Service Provider entwickelt.

Für den Unternehmensgründer war es das Ziel, das modernste Angebot an Lösungen für virtuelle Zusammenarbeit (Collaboration Solutions) aufzubauen, führende Technologiepartner zu gewinnen – darunter Telekommunikationsanbieter für White-Label-Varianten – und eine lokale sowie globale Servicestrategie zu etablieren. Dies hat dazu geführt, dass Arkadin jährlich um rund 30 Prozent wächst und von Paris aus ein Netzwerk mit weltweit 51 vollwertigen Niederlassungen aufbauen konnte, das 37.000 Kunden bedient.

“ Ich empfinde es als große Ehre, diesen Award zu erhalten – vor allem vor dem Hintergrund der anderen, hochklassigen Kandidaten“, erklärt Olivier de Puymorin. „Diese Auszeichnung unterstreicht den Erfolg der harten Arbeit unserer Mitarbeiter. Die Kombination aus gegenseitigem Respekt, Unternehmergeist und Spaß an der Arbeit wird uns alle noch weiter voranbringen und uns noch größere Erfolge bescheren.“

Über 150 Unternehmen aus praktisch allen Branchen und 25 Ländern hatten sich um einen der Best in Biz Awards International beworben. Die Gewinner wurden von einer 43-köpfigen Jury ermittelt, die sich aus Mitgliedern aus 18 Ländern zusammensetzt. Die vollständige Übersicht der Gewinner der Gold-, Silber- und Bronze-Auszeichnungen der Best in Biz Awards 2013 International sind unter http://intl.bestinbizawards.com/intl-2013-winners zu finden.

Das 2001 gegründete Unternehmen zählt zu den führenden globalen Serviceprovidern für standortunabhängige Zusammenarbeit. Arkadin bietet eine große Auswahl an Collaboration-Lösungen, angefangen von Audio-, Web- und Videokonferenzen bis hin zu Unified Communications. Mit seinen benutzerfreundlichen und kosteneffektiven Angeboten unterstützt Arkadin weltweit über 37.000 Unternehmen jeder Art und Größe. Durch effektive Möglichkeiten der Kommunikation sowie der Zusammenarbeit trägt Arkadin so zu massiven Produktivitätssteigerungen bei. In einem globalen Netzwerk aus 51 Niederlassungen in 31 Ländern auf fünf Kontinenten liefert Arkadin seine Geschäftslösungen als Software-as-a-Service- Modell und ermöglicht seinen Kunden auf diese Weise eine schnelle, skalierbare Bereitstellung mit hohem ROI.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2368112 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2368105

ARKADIN Germany GmbH
Michaela Best (Marketing)
Schmidtstrasse 51
60326 Frankfurt
Tel +49 69 4272962-18
Fax: +49 69 4272962-19
E-Mail: m.best@arkadin.com
Web: www.arkadin.de

=== CEO von Arkadin ist Technologie-Vorstand des Jahres – Olivier de Puymorin erhält Best in Biz Awards International (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/z4zulj

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/ceo-von-arkadin-ist-technologie-vorstand-des-jahres-olivier-de-puymorin-erh-lt-best-in-biz-awards-international

Kontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com