Cerruti 1881, Gant und Vaude Designerbrillen jetzt bei Netzoptiker

Online-Optiker erweitert sein Segment an Designerbrillen
Cerruti 1881, Gant und Vaude Designerbrillen jetzt bei Netzoptiker

Kunden von Netzoptiker können neben der großen Vielfalt an Brillen der Eigenmarke Netzoptiker Kollektion jetzt aus mehr als 35 Marken auswählen.
Die klaren Vollrand-, Halbrandund Randlos-Brillen von Cerruti gibt es in den Farben Grün, Braun, Lila oder Schwarz – teils transparent schimmernd.

Die Designerbrillen des Gant Labels haben Kultpotenzial. Die klare Linie, die die Marke ausmacht, wird stets strikt durchgezogen. Bei den schlichten Metall- und Acetatbrillen herrschen eher eckigere Modell vor, ergänzt wird die Kollektion durch runde Pantobrillen in Schwarz und Havanna.

Seit über dreißig Jahren ist Vaude für Technologieführerschaft, Innovation und Abenteuer bekannt. Die extrem leichten Vollrandbrillen aus Metall verleihen in den Farben Blau, Schwarz, Beige oder Grün ein sportliches Aussehen und haben eine optimale Passform.
Die Netzoptiker GmbH bietet als Online-Optiker unterwertige und modische Komplettbrillen, Brillengläser, Sonnen- und Lesebrillen sowie Kontaktlinsen und Zubehör an. Das innovative Geschäftsmodell, ermöglicht es Netzoptiker seine Komplettbrillen für Damen und Herren bis zu 60 Prozent günstiger als beim traditionellen Optiker anzubieten. Die Brillen werden in einer deutschen Meisterwerkstatt von Augenoptikern angefertigt – auch die telefonische Fachberatung wird von ausgebildeten Optikern übernommen. Die Brillen- und Gläserauswahl wird durch eine virtuelle Brillenanprobe sowie eine ausführliche Online Beratung für den Kunden vereinfacht, alternativ kann dieser sich auch verschiedene Modelle zur Ansicht zuschicken lassen.

Netzoptiker GmbH
Corinna Weidmann