Chaise Lounge LC4 von Le Corbusier mit gratis Tisch von Eileen Gray

Bauhaus-total.de bietet Liebhabern des Bauhaus Designs die klassische Liege von Le Corbusier. Bei jeder Bestellung wird kostenlos der „Adjustable Table“ mitgeliefert, den Eileen Gray 1927 entworfen hat.
Chaise Lounge LC4 von Le Corbusier mit gratis Tisch von Eileen Gray
Top Angebot zum Bauhaus Klassiker LC4 Chaise Lounge von Le Corbusier

Möbel der Bauhaus Epoche, in hoher Qualität, aber zu erschwinglichen Preisen anzubieten, hat sich der Internetanbieter Bauhaus Total Worldwide auf die Fahnen geschrieben. Die Reproduktionen der Bauhaus Klassiker werden mit hochwertigen Materialien aus Italien, in Dubai produziert und weltweit vertrieben.
Ein besonders attraktives Paket wird nun mit der ungemein formschönen und bequemen Liege von Le Corbusier aus dem Jahr 1929 geschnürt. Jeder Käufer einer Chaise Lounge LC4 bekommt gratis den Eileen Gray „Adjustable Table“ mitgeliefert. Dieses pfiffige und schlichte, verchromte Stahltischchen mit Glasplatte ist eigentlich für ein gemütliches Frühstück im Bett konzipiert. Der Fuß lässt sich unters Bett schieben, die Glasplatte problemlos in der Höhe verstellen.

In seiner typischen Bauhaus Stahloptik passt der Adjustable Table aber auch hervorragend als Beistelltisch zum Liegenklassiker LC4 von Le Corbusier, ebenfalls mit verchromtem Stahlrahmen auf mattschwarzem Untergestell und schlichter schwarzer Lederauflage auf einer bequemen Gurtbespannung. Dieses Bauhaus Möbel Ensemble liefert Bauhaus-total für 549 Euro. Ein Blickfang in jeder modern eingerichteten Wohnung oder ein Kontrapunkt zu einem rustikalen Einrichtungsstil, in jedem Fall aber eine sehr bequeme, verstellbare Tagesliege, eine Chaise Lounge, mit stilistisch passendem Tischchen dazu.

Bauhaus Total ist ein in Dubai, UAE ansässiger Möbelausstatter sowie Hersteller. Das Unternehmen zählt 25 Mitarbeiter und wurde im Jahre 2000 gegründet. Bis 2010 hat der Anbieter die Möbel-Reproduktionen über klassiche Vertriebskanäle angeboten. So zählen heute namhafte Resorts, Hotelanlagen und Golfclubs zu den Kunden . Im Januar 2011 wurde ein Onlineshop ins Leben gerufen, welcher die Möbelklassiker seitdem über das WWW „weltweit“ vertreibt.

Bauhaus Total Worldwide
Herr Peter Schlossarek
Sheik Syeed Road, Al Kawakeb Buildings Block A, Office No. 3
127207 Dubai
info@bauhaus-total.de
+971.4.3263048
http://www.bauhaus-total.de