„Chance 2013“ in Gießen – Beratervermittlung zum 2. Mal dabei

Die Chance 2013 findet am 3. und 4. Februar in Hessenhalle in Gießen statt

"Chance 2013" in Gießen - Beratervermittlung zum 2. Mal dabei

Jochen Muth am Messestand von Beratervermittlung.de

Vom dritten bis zum vierten Februar 2013 findet in der Hessenhalle in Gießen zum sechsten Mal die Bildungs-, Job – und Gründermesse statt. Mit dabei ist wieder das bekannte Internetportal Beratervermittlung.de. Existenzgründer die auf der Messe nach einem geeigneten Unternehmensberater suchen, werden früher oder später am Stand von Beratervermittlung.de landen (Halle 5, D – 1). Das Webportal hat sich auf die kostenfreie Vermittlung von Unternehmensberatern an Existenzgründer und Jungunternehmer spezialisiert.

Nur wenige Schritte vom passenden Berater entfernt

Zu den ersten Schritten bei der Existenzgründung gehört das Finden des richtigen Unternehmensberaters. Was leicht daher gesagt ist, ist oft ein langwieriger und arbeitsintensiver Prozess. Das freie und unabhängige Internetportal Beratervermittlung.de hilft Existenzgründern bei den ersten Schritten und findet schnell und kostenfrei via „www“ den richtigen Berater. Einzig der genaue Beratungswusch muss noch selbst formuliert werden und über ein kostenfreies Formular auf www.beratervermittlung.de abgesendet werden. Nach einer Prüfung des Anliegens wird dieses an ausgewählte Unternehmensberater in der Region weitergeleitet. Die verschiedenen Unternehmensberater versenden zeitnah ihre Angebote. Auf diese Weise können, ohne selbst großen Aufwand betreiben zu müssen, Preise und Leistungen verschiedener Berater miteinander verglichen werden.

Beratervermittlung.de am Messestand besuchen

Wer Beratervermittlung.de nicht nur im Internet besuchen möchte, sollte die Möglichkeit nutzen und am dritten und vierten Februar 2013 in der Hessenhalle in Gießen vorbeischauen. Besucher können sich, am Sonntag von 10 Uhr bis 18 Uhr und am Montag von 9 Uhr bis 17 Uhr, am Messestand von Beratervermittlung.de (Halle 5, D – 1) ausgiebig beraten lassen. Weitere Infos zur Messe gibt es unter www.chance.messe-giessen.de

Beratervermittlung.de ist ein Internetportal für die kostenlose Vermittlung von Unternehmensberatern in örtlicher Nähe. Wer als bestehendes Unternehmen oder Unternehmensgründer einen Unternehmensberater sucht, kann über Beratervermittlung.de seinen Beratungsbedarf benennen und eine kostenlose Honoraranfrage absenden, die dann vom portaleigenen Serviceteam auf Plausibilität, Seriosität und Ernsthaftigkeit geprüft und danach an Unternehmensberater in örtlicher Nähe weitergeleitet wird. Wer als Unternehmensberater bei Beratervermittlung.de mitmachen möchte, kann sich dort einfach registrieren und erhält dann Anfragen aus seiner gewählten Region.

Kontakt:
Beratervermittlung.de