Chesfesselonline.com: Regelmäßige Qualutätskontrollen für Bürostühle und Chefsessel aller Art

Die Redaktuere von „chefsesselonine.com“ testen in Regelmäßigen Abständen die Qualität der gängigsten Drehstühle die in deutschen Büros verwendet werden. Die Sitzposition kann nämlich in vielen Fällen ein Grund für Rückenschmerzen sein.

Das online portak untersucht die Drehstühle bekannter Hersteller und stelt diese der Allgemeinheit frei zur Verfügung. Die Testergebnisse der Chefsessel Tests werden in einer tabellarischen Form übersichtlich dargestellt. Die BEsucher der Seite erhalten einen Überblick über die einzelnen Stärken oder Schwächen der Bürostühle. Zu jeden Bürostuhl werden detaillierte Produktbeschreibungen und Preise mit ausgegeben. Die Tabellen können den Lesern als hilfe für Kaufentscheidungen dienen.

„Wir haben die Bürostuhl Tests im letzten Jahr entwickelt. Unser Ziel ist es den Kunden eine Hilfestellung beim Kauf von doch teilweise sehr teueren Bürostühlen zu geben.“ sagt Herr Kalkan (CEO) von der http://chefsesselonline.com Redaktion.

Die Autoren geben zudem Hinweise auf die richitge Einstellung der Bürostühle. Die Informationen zur richitgen Sitzposition oder Sitzhöhe werden mittels Videos veranschaulicht. Nähere Informationen zum ergonomischen Arbeitplatz erhalten die Intersessenten per E-mail, sofern Sie sich dafür registrieren.

„Ein ergonomisch gestaltetet Arbeitplatz ist enorm wichitg. Die Sitzposition kann die Gesundheit des Mitarbeiters beeinträchtigen. Ein nicht richtig eingestellter Bürostuhl kann zu Rückenbeschwerden führen, die wiederum die Produktivität des Mitarbeiters beeinträchtigt.“ warnt Herr Schreck (CFO) von http://chefsesselonline.com .
Gestzliche Regelungen und Produktvorschläge runden das Portfolio der plattform ab. In den gesetzlichen Bestimmungen zu Arbeitzplatzverordnungen werden von der Redaktion nochmal die kernpunkte herausgehoben. Es werden Gesetzestexte und Regelungen zitiert die dem Arbeitnehmer als anhaltspunkt und orientierung dienen.
Produkte mit Bestnoten aus den Chefsessel Tests ode Bürostuhl Test werden gesondert aufgeführt. Die besten Produkte stellt die redaktion gesondert dar und verlinkt zu den jeweiligen Anbietern.

Auf chefsesselonline.com findet sich eine Zusammenfassung der verschiedenen Testergebnisse und viele hilfreiche Tipps und Empfehlungen der Chefsessel Online Redaktion
Viele nützliche Tipps und Bürostuhl Test finden sie unter ( http://chefsesselonline.com ). Die Redaktion erstellt in regelmäßigen Abständen Drehstuhltest ( http://chefsesselonline.com/chefsessel-test-buerostuhltest )und Berichte zu Massagesesseln ( http://chefsesselonline.com/massagestuhl-fur-zuhause-oder-buro )

Chefsesselonline.com
Raoul Schreck