ClientMatching: Stammkundencheck und Service zur Kreditlimitsteuerung Produktinnovation und Markenrelaunch zur Leitmesse Internet World

Die GFKL-Gruppe wird auf der diesjährigen Internet World Messe am 19. und 20. März ihre bewährten E-Commerce Lösungen PayProtect und OrderCheck sowie ihre Produktinnovation ClientMatching vorstellen.

Essen, 15. März 2013: Die GFKL-Gruppe wird auf der diesjährigen Internet World Messe in München zum fünften Mal in Folge vertreten sein. Am 19. und 20. März wird die Essener Unternehmensgruppe ihre bewährten E-Commerce Lösungen PayProtect und OrderCheck sowie ihre Produktinnovation ClientMatching vorstellen. Pünktlich zum Start der E-Commerce Leitmesse werden diese GFKL-Produkte mit einem Markenrelaunch und einer neuen Webseite aufwarten.

ClientMatching – Innovative Lösung zur Verbesserung der Shop-Performance
ClientMatching ist ein neues Produkt aus dem Hause der GFKL-Gruppe, das zum ersten Mal auf der Internet World präsentiert wird. Es führt eine automatisierte Onlinekundenprüfung, die die Daten des Bestellers mit den Stammkundendaten des Händlers abgleicht, durch. Dies verhindert die mehrfache Speicherung ein und desselben Kunden, sogenannter Dubletten, und vereinfacht dadurch den Check-out-Prozess. Dieser neue Ansatz mithilfe interner Daten ist kostengünstiger als viele etablierte Bonitätsprüfungen, da bei Bestandskunden die kostenpflichtige Abfrage von Datenbanken häufig entfällt. Deshalb kann ClientMatching zu einem besonders attraktiven Preis angeboten werden, der insbesondere Online-Shops mit einer hohen Zahl an Wiederbestellern deutliche Kostenersparnisse bringt.

Neuigkeiten zur Internet World 2013
Die GFKL-Gruppe wird in 2013 zum fünften Mal in Folge mit einem Stand auf der Leitmesse des E-Commerce, der Internet World in München, vertreten sein. Dort präsentieren sich die E-Commerce Lösungen des Forderungsmanagement-Dienstleisters in einem neuen Look. Dieser wird nicht nur auf dem Messestand zu sehen sein, denn namhafte Schauspieler standen Pate für das Produktvideo, welches zentraler Bestandteil des neuen Webauftrittes von PayProtect sein wird. Der Relaunch der Internetseite wird pünktlich zur Internet World am 19. März 2013 stattfinden.

GFKL auf der Internet World 2013
Die GFKL-Gruppe wird ihre E-Commerce Lösungen PayProtect, OrderCheck und ClientMatching auf folgendem Stand präsentieren:

19. und 20. März 2013 jeweils ab 9:00 Uhr
Halle 1, Stand D081

Am 19. März lädt die GFKL ab 16 Uhr bei typisch bayerischen Brezn‘ und Bier zu einem Come-Together an ihrem Stand ein.

Über die GFKL-Gruppe:
Die GFKL Financial Services AG ist einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement. Ihre 1.300 Mitarbeiter in Deutschland und Spanien betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit rund 22,5 Milliarden Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement umfasst ein breites Portfolio mit hohem Qualitätsanspruch. Die Ratingagentur Standard & Poor“s verlieh ihr dafür das beste in Deutschland vergebene Servicer-Ranking.

Pressekontakt:
GFKL Financial Services AG
Rebecca Engels
Head of Corporate Communications and Marketing
Limbecker Platz 1

E-Mail: rebecca.engels@gfkl.com
Internet: www.gfkl.com

Die GFKL Financial Services AG (GFKL) ist einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement. Ihre 1.300 Mitarbeiter in Deutschland und Spanien betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit rund 22,5 Milliarden Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement reicht von der treuhänderischen Betreuung von Handels- und Kreditforderungen bis zur Bewertung, Übernahme und Abwicklung von Konsumenten- und Immobiliendarlehen. Dabei steht die GFKL für kundenerhaltendes Forderungsmanagement mit hohem Qualitätsanspruch. Das bestätigt die Ratingagentur Standard & Poor’s und verleiht der GFKL das höchste Ranking als Servicer: „Strong, Outlook Stable“.

Kontakt:
GFKL Financial Services AG