Coaching per Telefon – Hilfe bei Burnout durch Telefoncoaching

Immer mehr deutsche Berufstätige leiden unter Burnout. Gestiegener Leistungs- und Termindruck sowie immer mehr Flexibilität sorgen dafür, daß sich die Menschen immer schneller ausgebrannt fühlen. Telefoncoaching bzw. Coaching per Telefon kann den Betroffenen dabei helfen, in einem persönlichen Telefongespräch neue Kraft zu schöpfen und Wege aus dem Burnout zu finden.

Stuttgart – Nach einem harten Arbeitstag fühlen sich deutsche Berufstätige immer mehr ausgebrannt. Der Volksmund spricht von „Burnout“ . Doch wie kommt es, daß sich die Einen schnell ausgebrannt fühlen und die Anderen sind voller Energie. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Betroffene, die an „Burnout“ leiden suchen meist schnell einen Ansprechpartner, um sich wieder aufzubauen. Die meisten outen sich mit ihrem „Burnout“ jedoch nicht und ziehen sich zurück. Irgendwann geht dann gar nichts mehr und man geht zum Arzt.

Die Lösung kann hier ein Coaching per Telefon sein, also ein sogenanntes Telefoncoaching mit einem Coach, den man anonym einfach anruft und seine Problemstellung schildert. Die Vorteile für den Klienten sind, daß er von jedem Ort aus diesen Coach ohne Terminvereinbarung fast rund um die Uhr täglich ansprechen kann. Der Klient bzw. die Klientin muß sich dafür nicht einmal schick anziehen und muß auch kein Auto benutzen.

Das Ziel dieses Coachings per Telefon ist es, dem Klienten systematische Hilfestellungen anzubieten, um nach dem Telefoncoaching einen Weg aus dem Burnout zu finden.

Um das Coaching per Telefon bzw. das Telefoncoaching durchzuführen wählt man die Service-Rufnummer 0900 – 5 33 33 89. Das Gespräch startet nach einem Hinweiston. Die Kosten belaufen sich auf 1,90 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Verbindungen aus dem Mobilfunknetz können abweichen.

Um die Anonymität und Vertraulichkeit des Klienten zu gewährleisten, bietet der Telefoncoach den Dialog in der „Du“-Form an.

Warteschleifen und versteckte Kosten gibt es nicht. Kosten entstehen nur dann, wenn tatsächlich ein Telefongespräch stattgefunden hat.

Nach Bekanntmachung dieses Telefoncoachings ist die Nachfrage nach Coaching per Telefon auf dieser Service-Rufnummer deutlich angestiegen. Klienten schätzen es sehr, wenn sie einen Personal Telefon Coach in ihrer Tasche haben, dem sie vertrauen können.

Auch als Motivator macht der Telefoncoach eine gute Figur und wird gerne von Verkäuferinnen und Verkäufern angerufen.

Die Telefon Coaching Agentur bietet durch Telefoncoaching einen einfachen Weg, sich direkt von einem Coach bei bestimmten Problemstellungen beraten zu lassen. Durch den einfachen Zugang per Telefon ist dieses Coaching für jeden nutzbar.

Kontakt:
Telefon Coaching Agentur