cobra-Management-Forum:Business Intelligence, Big Data und CRM

Expertenvorträge für Entscheider aus Sales, Service und Marketing

cobra-Management-Forum:Business Intelligence, Big Data und CRM

Entscheider erfahren von Experten, wie Effizienzgewinne zu realisieren sind. Bild: cobra GmbH

Konstanz, 06. Februar 2014 – Zwischen dem 18. März und dem 10. April 2014 veranstaltet die cobra GmbH Fach-Foren in Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg zu den Themen Business Intelligence, Big Data und CRM. Mit Meinert Jacobsen, Ralf Korb und Gerald Jungeblut konnten führende Experten aus diesen Bereichen gewonnen werden. Sie informieren über die strategische Bedeutung, den Einsatz und Nutzen von Analysen, Kennzahlen und Scorings und darüber, wie in Unternehmen durch CRM, XRM und BI Effizienzgewinne zu realisieren sind.

Außerdem zeigen Experten aus dem Hause cobra am Beispiel von cobra CRM BI , wie Firmen CRM sinnvoll nutzen und anhand von Data Mining und Self-Service BI wertvolle Erkenntnisse aus dem vorhandenen Datenmaterial gewinnen.
Die Veranstaltungen finden jeweils von 9.30 bis 15.30 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 149.- Euro pro Person inklusive Verpflegung, cobra-Kunden erhalten eine Ermäßigung. Eine vorherige Anmeldung ist obligatorisch.

Termine und Orte:
18. März, Stuttgart: Best Western PLUS Fellbach
19. März, Frankfurt: RAMADA Hotel Frankfurt Messe
20. März, Düsseldorf: Novotel Düsseldorf City West
8. April, München: Holiday Inn Unterhaching
9. April, Berlin: Best Western Premier MOA Berlin
10. April, Hamburg: Quality Hotel Ambassador

Anmeldungen und die vollständige Agenda unter http://www.cobra.de/forum .

Bildrechte: cobra GmbH Bildquelle:cobra GmbH

Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit fast 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen „Made in Germany“. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz. Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Zeiss, Creditreform oder Ergo direkt.

cobra GmbH
cobra Vertriebsteam