congstar Service im Vergleich der Internet-Provider auf dem Spitzenplatz

ServiceValue GmbH vergibt erneut Bestnoten für congstar

Köln, 25. April 2013. Auch in diesem Jahr hat die ServiceValue GmbH untersucht, wie es um die Kundenorientierung bei Internet-Providern bestellt ist. Das Ergebnis: Gesamtsieger aller Kategorien mit der Bewertung „sehr gut“ ist congstar. Für die Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Internet-Provider 2013“ wurden über 1.600 Kundenurteile eingeholt. Ergebnisgrundlage waren die fünf Qualitätsdimensionen „Kundenservice“, „Leistungstransparenz“, „Installationsservice“, „Netzstabilität“ und „Preis-Leistungs-Verhältnis“. Der über 100-seitige „ServiceAtlas Internet-Provider 2013“ kann über die ServiceValue GmbH bezogen werden. Die Studie enthält branchenspezifische Gesamtergebnisse sowie detaillierte Einzelprofile zu neun großen Anbietern. Weitere Informationen unter: http://www.servicevalue.de/publikationen/uebersicht/publikation/serviceatlas-internet-provider-2013wettbewerbsanalyse-zur-kundenorientierung

congstar komplett: Internet und Festnetz Flatrates zum günstigen Preis
Mit den congstar komplett Tarifen für Internet und Festnetz können Kunden günstig oder sogar flat telefonieren und surfen – auf Wunsch sogar mit superschnellem VDSL-Speed. Alle congstar komplett Tarife gibt es mit und ohne Vertragslaufzeit. Als Zusatzoptionen bietet congstar die Flat International 1 und 2 an. Die Flat International 1 für das benachbarte Ausland sowie USA und Kanada gibt es schon für zusätzliche 3,99 EUR/Monat. Die Flat International 2 für die Türkei, Russland, Osteuropa und etliche Fernziele kostet zusätzlich 14,99 EUR/Monat.

congstar komplett 1 – DSL Flat und günstig telefonieren für 24,99 EUR/Monat
Der Tarif congstar komplett 1 beinhaltet neben einer DSL Flat mit bis zu 16 Mbit/s auch einen günstigen Festnetztarif: Für nur 2,9 Cent/Min.kann in das gesamte deutsche Festnetz telefoniert werden.
– DSL Flat und für nur 2,9 Cent/Min. ins dt. Festnetz telefonieren
– Internet mit bis zu 16 Mbit/s
– WLAN-Router ab 0 EUR

congstar komplett 2 – DSL Flat und Festnetz Flat für 29,99 EUR/Monat
Wer zu seiner DSL Flat von congstar gleich eine Festnetz Flat hinzubuchen möchte, liegt mit congstar komplett 2 genau richtig.
Damit können Kunden endlos surfen und ins deutsche Festnetz telefonieren.
– Doppelflat für DSL und dt. Festnetz
– Internet mit bis zu 16 Mbit/s
– WLAN-Router ab 0 EUR

congstar komplett 2 VDSL – Die superschnelle Doppelflat für 34,99 EUR/Monat
Mit congstar komplett 2 VDSL telefonieren Kunden endlos ins deutsche Festnetz und surfen außerdem superschnell mit bis zu 50 Mbit/s im Internet.
– Doppelflat für VDSL und dt. Festnetz
– superschnelles Internet mit bis zu 50 Mbit/s
– FRITZ!Box ab 19,99 EUR

Alle weiteren Informationen zu congstar unter www.congstar.de

Über congstar
Der Kölner Marken-Discounter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse an. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile weit über 2,5 Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. FOCUS-MONEY verlieh congstar im März 2013 das Siegel „Fairster Mobilfunkanbieter“. Im Februar wählten Handelsblatt-Leser congstar zum „Besten Mobilfunkanbieter 2013“. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation „connect“ wählten congstar zum „Mobilfunk-Anbieter des Jahres 2012“. In der Kategorie „Internet- und Telefonie-Anbieter des Jahres 2012“ belegte congstar als bester Discounter den 2. Platz. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim „Kundenmonitor Deutschland 2012“. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 Cent/Min.) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Sonja Rometsch