Contentserv Star Award – Bewerbungsphase läuft

Rohrbach/Ilm 24.09.2012: Kunden, Partner und Mitarbeiter der Contentserv Gruppe sind wieder aufgefordert Produktentwicklungen für den Star Award zu nominieren. Im Rahmen des OpenHouseDays am 25.10.2012 verleiht der Hersteller von Enterprise Marketing Management Softwarelösungen die begehrte Trophäe für die innovativsten Contentserv Produkte oder Features, die im Laufe des vergangenen Jahres entwickelt wurden.

Contentserv Star Award - Bewerbungsphase läuft

Contetnserv Star Award

Der Softwarehersteller Contentserv liefert Enterprise Marketing Management Lösungen zur effizienten Gestaltung von Marketing-, Print- und Medienprozessen in der Produktkommunikation. Seine Kernkompetenz liegt in der hochflexiblen Prozessunterstützung beim Management strukturierter wie unstrukturierter Inhalte und deren Ausgabe für die automatisierte ebenso wie kreative Medienproduktion.

Die individuellen Anforderungen und Prozesse vieler Kunden machen spezifische Entwicklungen nötig, die wiederum dem gesamten Framework Nutzen bringen können. Darum werden alljährlich Kunden, Partner und Mitarbeiter von Contentserv aufgefordert, unter dem Motto „Kreative Ideen für kreative Prozesse“, diese Produktentwicklungen für den Star Award zu nominieren. Eine Jury bewertet die Vorschläge nach Innovationsgrad und Praxistauglichkeit, Kompatibilität mit der CS Portal GUI-Library und dem CS Portal Standardkonzepten, Funktionsumfang und Ergänzungsfähigkeit zu anderen Contentserv-Standardprodukten.

Die Einreichungen werden im Rahmen des OpenHouseDay, am 25. Oktober, vorgestellt und die Sieger prämiert. Alle nominierten Lösungen sowie die Gewinner werden zudem unter www.contentserv.com vorgestellt.

Mehr zu Contentserv ist unter www.contentserv.com zu finden.

Über die Contentserv GmbH
Die Contentserv GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise-Marketing-Management-Solutions (EMMS). Mit ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz bildet die Lösung von Contentserv das Kreativ-System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Sie unterstützt dabei sämtliche Medien-, Print- und Kommunikationsprozesse. Medien wie Kataloge, Websites, E-Shops, Print- und Online-Werbematerialien können ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt werden. Damit werden Prozesse optimiert und hohe Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Dies sorgt für ein schnelleres Time-to-Market in der Produktkommunikation und dadurch für klare Wettbewerbsvorteile.

Kontakt:
CONTENTSERV GmbH