Convento lädt ein zur Herbst-Roadshow

Live-Demo: Online-Kommunikation leicht gemacht

Convento lädt ein zur Herbst-Roadshow

Convento geht auf Herbst-Roadshow

Der Werkzeugkasten der Kommunikation ist deutlich größer als früher. Zum traditionellen Presseverteiler kommen heute Website und CMS, SEO, Monitoring und PR-Erfolgskontrolle hinzu. Viele fragen sich, wie sie alles unter einen Hut bringen und mit knappen Ressourcen das beste Ergebnis erzielen sollen. Die Anwort: Die Arbeit wird leichter und besser, wenn man alle Daten zentral an einer Stelle bündelt und die Abläufe vereinfacht und transparent macht.

Wie das geht, präsentiert die Neusser Convento GmbH jetzt wieder bei einer kostenlosen Roadshow im deutschsprachigen Raum: mit myconvento, der integrierten PR-Management Weblösung.

25 Mannjahre Entwicklung, mehrere Millionen Programmzeilen und unzählige Meetings zur Abstimmung waren dafür erforderlich. Erste Rückmeldungen von den Anwendern zeigen: Der Aufwand hat sich gelohnt. myconvento bietet Funktionalität, eine moderne, einfache Benutzeroberfläche und einen günstigen Preis.

Hier die Daten der kostenlosen Roadshow:

19.09. Düsseldorf
24.09. Hannover
24.09. Hamburg
25.09. Berlin
02.10. Wien
08.10. Mainz
09.10. München
10.10. Leipzig
15.10. Stuttgart

Weitere Informationen und das Anmeldeformular gibt es unter http://www.convento.de/mailings/roadshow_2013.html
sowie auf der Website www.myconvento.com

myconvento myconvento ist ein moderner, zentraler und webbasierter Service für das Kontakt- und Content-Management sowie für den multimedialen Versand von Informationen. myconvento bietet fertige Workflows für Tagesgeschäft, Planung und Erfolgsnachweis auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche und sorgt dafür, dass Informationen zielgenau und sicher beim Empfänger ankommen. Dafür liefert die integrierte und tagesaktuell gepflegte Datenbank „PressBase“ mit rund 40.000 Medien und etwa 90.000 Journalisten aus D, A und CH die richtigen Ansprechpartner. So hilft myconvento, wertvolle Zeit zu sparen und passt sich kosteneffizient jedem individuellen Bedarf und Budget an.

Über Convento

Als Pionier einer professionellen PR-Software für das Adress-, Verteiler-, Aussende- und Eventmanagement entwickelt die Convento GmbH seit zwanzig Jahren intelligente, sichere und benutzerfreundliche Management-Systeme für PR- und IR-Professionals. Gestützt auf langjährige Produkterfahrung und über 1.000-Kundenprojekte bietet Convento heute von der individuellen Inhouse-Lösung bis zum webbasierten Multimedia-Service ausgereifte Systeme, die alle wesentlichen Daten und Prozesse ganzheitlich abbilden. Mehr als 1.500 Anwender in rund 300 Unternehmen nutzen Convento – darunter viele DAX- und MDAX-Unternehmen.

Kontakt:
Convento GmbH