‚ COOL COOL QOOGLE SONG ‚ EINE NEUE KOMPOSITION VON PETER KONERSMANN WOW

Heutzutage erreicht das Internet eine enorme Anzahl von Besuchern. Daher ist es für jeden einzelnen Künstler sehr wichtig, stets präsent zu sein und auch Plattenfirmen können davon profitieren. Das Besondere daran ist, sie werden bei Google ganz oben gelistet und erscheinen in den Google News. Diese News gehören zu den wichtigsten Nachrichtenquellen im Internet.

Komponist – Musikproduzent – Promotion – Management – Booking Wow

‚ COOL COOL QOOGLE SONG ‚ EINE NEUE KOMPOSITION VON PETER KONERSMANN WOW.
Der Song wurde für Funk und Fernsehen als Werbung und Hintergrundmusik komponiert und produziert von Peter Konersmann.
Die Copyright Rechte liegen bei dem bekannten Musikverlag Amber – Music Deutschland
vor.
Ein Filmkomponist entwirft Musik für Filme, berühmte Filmkomponisten drücken einen Film ihren Stempel auf. So mancher Film wäre ohne den Soundtrack nicht erfolgreich geworden.
Erstellung von Presse Texte – Erstellung von Promotion Texte – Erstellung von Biografien – Erstellung von Eventberichten sowie Vorabankündigung der Veranstaltungen – Interviewdurchführung per Telefon, Email oder persönliche Platzierung jeglicher Art von Berichten im Internet auf Presse und Schlagerseiten bietet Peter Konersmann an.
Promoter Peter Konersmann ‚ MACHT DICH BEKANNT AUF ÜBER 100 Internet Portale ‚ und pflegt seine Web- und Künstlerseiten. Überzeuge Dich von der Promotion auf seiner Webseite http://www.mrsingsangsong.de

Komponist – Musikproduzent – Promotion – Management – Booking

MrSINGSANGSONG