Coq en Pate jetzt bei brandkids.de erhältlich

Düsseldorf, 21.04.2015. Der Onlineshop für Marken Kinderkleider und Kinderschuhe brandkids.de erweitert sein Sortiment um das Lifestylelabel Coq en Pate . Die aus Frankreich stammende Marke steht für Nachhaltigkeit und ist bekannt für seine fantastischen Motive. Der Vertrieb der Kinderbekleidung von Coq en Pate erfolgt über Galerien und Museumshops sowie ausgewählte Onlineshops. Brandkids.de bietet nun ab sofort nun eine große Auswahl an Accessoires und Kinderkleidung dieser Marke an.

Große Auswahl für die Kleinen
Das ausgefallene Design ist für Jungen wie Mädchen gleichermaßen geeignet. Die tierischen Motive sind modern interpretiert und mit starken Farben kombiniert. Von der Giraffe über den lächelnden Hai bis zum Wal ist für jeden Geschmack etwas dabei. Neben modischen Taschen und Rucksäcken sind auch Accessoires wie Hüte erhältlich. T-Shirts gibt es in den Größe 92 bis 128. Auf Babys warten bunte Sets, bestehend aus Body und Lätzchen, in den Größen 62 bis 74.

Schöne Produkte nachhaltig und verantwortungsvoll produziert
Bereits beim kreativen Prozess stellen die Macher von Coq en Pate die Nachhaltigkeit ihrer Produkte in den Mittelpunkt. Während des gesamten Produktionsprozesses werden Mensch, Tier und Umwelt respektiert und geachtet. Alle Produkte sind aus 100 % Biobaumwolle, die nach GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifiziert ist. Damit stellt Coq en Pate sicher, dass die Produkte ethisch und ökologisch korrekt hergestellt sind. Zudem ist das gesamte Sortiment mit dem Imprim“Vert Label gekennzeichnet. Das französische Siegel steht für die Reduzierung der Umweltauswirkungen der Drucke auf Textilien.

Über brandkids.de:
Der Onlineshop brandkids.de bietet Markenkleidung für Kinder von 0 bis 16 Jahren. Neben aktuellen Kollektionen bekannter und internationaler Labels finden sich auf brandkids.de auch die Outlet-Kinderkollektionen.
Gegründet von Peter Sorber und Hans Lormans, mit Sitz in Düsseldorf, bietet die Brands for Kids UG Eltern die Möglichkeit, Kindermode Online mit sicheren Zahlungsmethoden und dem bestmöglichen Service einzukaufen. brandkids ist neben den Niederlanden und Deutschland auch in Belgien aktiv.
Das Sortiment bietet eine große Auswahl an bekannten Kindermodemarken. Dazu gehören unter anderen Ralph Lauren Childrenswear, Tommy Hilfiger, UGG Australia, Petit Bateau, Noppies, Babyface, Imps&Elfs, Kanz, Esprit und Name-it. Website: http://www.brandkids.de

markengold PR für brandkids.de
Christian Schindler