cosmeticPlus – die Agentur für Kosmetikmarketing aus Königswinter

Machen sie mehr aus Ihrem Studio! – mit diesem Slogan beschreibt Michaela Falk ihren Auftrag: wertvolle Unterstützung in Marketing und Werbung, Verkaufsförderung und Kundenbindung, Firmenpräsentation und Studioeinrichtung zur Verfügung zu stellen – exklusiv für Anbieter im Beauty-Bereich.

cosmeticPlus - die Agentur für Kosmetikmarketing aus Königswinter

Michaela Falk-Giszas – Inhaberin von cosmeticPlus

Neben dem erfolgreichen Online-Shop www.cosmeticplus.de und der persönlichen Teilnahme an den Fachmessen COSMETICA in Hannover, Stuttgart, Wiesbaden und Berlin, AKZENTE in Sindelfingen, dem BEAUTYFORUM in Leipzig, München und Salzburg sowie der BEAUTY in Düsseldorf zeichnet sich das erfolgreiche Startup auch durch ein einzigartiges Kundenprogramm aus: monatlich informiert Michaela Falk über wichtige Beauty-Themen, stellt Neuheiten vor und informiert über die Kernbereiche des Kosmetikmarketings.

Zielgruppen & Angebote

cosmeticPlus richtet sich exklusiv an den Beauty-Bereich, also an Kosmetikstudios, Fußpflege – Praxen, Nagelstudios, Massage – Praxen, Friseure und Physiotherapie – Praxen. 2011 hat sich Michaela Falk erstmals im Beauty-Bereich, also bei Kosmetikerinnen, Fußpflegerinnen, Nageldesignerinnen und seit 2012 auch bei Friseurinnen mit einem breiten und modernen Angebot an Gutscheinen, Termin- und Kundenkarten und weiterer Geschäftsausstattung vorgestellt – und war von Anfang an erfolgreich!

Die inhabergeführte Agentur vertreibt Werbemittel wie Geschenkgutscheine, Kundenkarten, Broschüren und Flyer, ebenso Geschäftsausstattung wie Tragetaschen, Aufkleber und Visitenkarten sowie Geschäftseinrichtungen in Form von Displays, Popups, Drop Flags und Plakaten. Neben bereits vor-entworfenen und erprobten Designs verfügt die Agentur über viel Erfahrung und Kreativität, um individuelle und CI-orientierte Sonderanfertigungen zu schaffen.

Aufstellung & Mitarbeiter

Das Unternehmen agiert seit 2011 als Einzelunternehmen am Markt. cosmeticPlus befindet sich in Königswinter, in der Nähe zu Bonn und Köln. Das Unternehmen beschäftigt derzeit vier Mitarbeiter. Weitere Einstellungen sind geplant.

Motivation & Ausblick

Michaela Falk und das Team der Agentur für Kosmetikmarketing arbeiten mit viel persönlichem Einsatz und viel Kreativität, um einzigartige und erfolgreiche Druckprodukte zu schaffen. Neue Designs, neue Produkte und mehr Auswahl dürfen die geschätzten Kunden in diesem Jahr noch erwarten.

cosmeticPlus entwickelt sich noch in diesem Jahr zur Full-Serice-Agentur, die von Printdesign über Webdesign bis hin zur Social-Media-Beratung professionell aufgestellt ist und Waren und Dienstleistungen aus einer Hand bietet. Ziel ist es, den vielfältigen Beautymarkt optimal zu bedienen. Ein Kurs- und Beratungsangebot zu Werbung & Marketing, Verkaufsförderung und den Umgang mit sozialen Medien ist in Vorbereitung.

cosmeticPlus ist das neue Angebot der Goldmarie Agentur und bietet im eigenen Onlineshop maßgeschneiderte und vorgefertige Lösungen für alle Anforderungen moderne Kosmetikstudios, Kosmetikinstitute, Friseure, Fußpflege- und Podologiepraxen und Entspannungsstudios an. Zur beit angelegten Produktpalette gehört Kosmetikbedarf, Flyer, Geschäftsdrucksachen, Quittungsblocks, Preislisten, Visitenkarten, Terminkarten, Terminzettelblocks, Stempel, Aufkleber, Auszeichnungsetiketten, Geschenkgutscheine, Verwöhngutscheine, Kundenkarten und Abokarten.

cosmeticPlus
Michaela Falk-Giszas