CRM Daten auf dem Android Smartphone

Datensynchronisation mit Android Smartphones
CRM Daten auf dem Android Smartphone

Die CRM Software MAXCRM R1 bietet ab sofort eine neue Funktion für den automatischen Datenabgleich zu Android Smartphones.

Mit nur einem Klick wird die im CRM System aktuelle Kontaktperson auf das Smartphone übertragen. Änderungen werden nun automatisch in beide Richtungen abgeglichen.

Eine echte Komfortfunktion die zudem auch verblüffend effektiv in der Anwendung ist. Noch nie war es einfacher mit einer Desktop CRM Software „mobil“ zu sein.

In der CRM Software werden grundsätzlich alle Kontakte zentral gespeichert. Jeder Anwender kann sich nun selektiv die für Ihn gerade aktuellen und wichtigen Kontakte auf das Smartphone übertragen bzw. auch wieder entfernen.

So hat der Vertrieb den neuesten Lead und der Servicemitarbeiter den nächsten Kunden immer mit dabei. Mit vollständigen und gut gepflegten Kontaktdaten. Die Grundlage für eine reibungslose Kommunikation und eine zielsichere Google Maps Navigation.

„So werden Android Geräte für den Geschäftseinsatz attraktiv. Der Umweg über Outlook entfällt und eine extra Sync. Software braucht man auch nicht mehr.“ meint dazu der auf Mobile Business spezialisierte Unternehmensberater Mag. Florian Hofmann.

Auf der Seitel.htm kann man sich noch genauer über die Funktion informieren. Wer es gleich selber probieren möchte, kann aufload.htm eine kostenlose Testversion der CRM Software MAXCRM R1 downloaden.

MAXCRM entwickelt und vertreibt ausschließlich die gleichnamige Software Lösung MAXCRM. Eine professionelle Business Software für die Bereiche Kundenmanagement, Marketing, Vertrieb und Auftragsbearbeitung für Microsoft Office Umgebung mit Access bzw. SQL Server.

MAXCRM.com – K. Muckenhuber CRM Software
Klaus Muckenhuber
Marktplatz 14
4625
Offenhausen
market@maxcrm.com
+43(7247)50315
http://www.MAXCRM.com