CRM-Expo mit integriertem Email-Marketing von Evalanche

Live-Präsentation von Email-Marketing-Integration in CRM-Systeme

CRM-Expo mit integriertem Email-Marketing von Evalanche

(NL/5607249422) Vom 24.-26.9.2013 findet unter dem Motto Where IT works. in Stuttgart die diesjährige CRM-Expo Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement statt. EVALANCHE nimmt gemeinsam mit seinen CRM-Solution Partnern entergon, infinitas und solutive als Aussteller teil. Besucher können sich am Gemeinschaftsstand auf Live-Systemen präsentieren lassen, wie sich Evalanche in CRM-Systeme wie update7, Microsoft Dynamics, SAP CRM und salesforce integriert und wie sich die Daten automatisiert synchronisieren lassen.

Die Messe bildet eine perfekte Plattform für den erfolgreichen Austausch zwischen Branchenführern und dem Fachpublikum aus IT-Verantwortlichen und Entscheidern.
Schließlich haben acht von zehn B2B-Unternehmen die Anforderung der Integration einer Email-Marketing-Lösung in ihr bestehendes CRM-System im Rahmen ihrer Marketing-Automation, Lead-Management und ihren E-Mail Marketing Kampagnen. Oft auch mit bidirektionaler Synchronisation der Daten, wenn beispielsweise die Versand-Zielgruppen aus dem CRM-System kommen, jedoch die Newsletter An- und Abmeldungen oder die aktualisierten Interessenmerkmale wiederum von Evalanche an das CRM-System zurück synchronisiert werden.
Auf diese individuellen Schnittstellen-Lösungen haben sich folgende Firmen spezialisiert:

– Die Firma entergon ist CRM-Partner von update und betreut einen eigenentwickelten update-Konnektor zu Evalanche. Weitere Informationen unter www.entergon.de
– Infinitas bietet als Microsoft Partner einen MS Dynamics CRM-Konnektor für Evalanche an. Weitere Informationen unter www.infinitas.de

– solutive bietet gleich zwei Schnittstellen an, für salesforce.com sowie für SAP CRM. Weitere Informationen unter www.solutive-germany.de/

Der Gemeinschaftstand hat die Standnummer 3A77.

Kontakt:
SC-Networks GmbH