D.C. Media Networks verstärkt Online Marketing Team

D.C. Media Networks (DCMN) erweitert sein Online Marketing Team um Lukas Hordynski. Performancefokussierte CpX-Kampagnen stehen bei DCMN zukünftig noch stärker auf der Agenda.

D.C. Media Networks verstärkt Online Marketing Team

Neu im Team von DCMN: Online Marketing Manager Lukas Hordynski

Der 30-jährige Lukas Hordynski mit polnischem Hintergrund studierte Informatik an der Fachhochschule Brandenburg. Im Anschluss arbeitete er zunächst bei der Medici-Internet AG, bei der er als Online Marketing Projektmanager für die Länder Polen und Italien die Einführung von technischen Marketing Maßnahmen verantwortete. Danach arbeitete er als Geschäftsführer der BadAd GmbH, die sich auf Lead-Kampagnen in den DACH-Ländern und Polen spezialisiert hat.

Online Marketing Manager für DCMN
Ab Januar 2014 unterstützt Lukas Hordynski D.C. Media Networks als Online Marketing Manager. Er ist für den weiteren Ausbau von datengetriebenen Lead-Kampagnen in europäischen Ländern zuständig und wird sich insbesondere um die Vergrößerung des Publisher-Netzwerks von D.C. Media Networks kümmern.

D.C. Media Networks ist eine unabhängige und inhabergeführte Kommunikations- und Mediaagentur. Für Kunden aus dem Digital Commerce realisiert D.C. Media Networks datengetriebene und crossmediale Kampagnen über die Hauptkanäle TV, Online und Mobile. Die stark performance-orientierte Agentur mit Sitz in Berlin hat 15 festangestellte Mitarbeiter und arbeitet europaweit mit einem Team von Experten. D.C. Media Networks wurde 2010 von Andreas Dengler und Matthias Riedl gegründet. Beide haben zuvor selbst als Unternehmer im Bereich Digital Commerce gearbeitet.

Kontakt:
D.C. Media Networks