Das App Entwickler Verzeichnis Sellapp jetzt auch für Freelancer

Aufgrund vieler Nachfragen wurde jetzt eine Eintragungsmöglichkeit für die App Entwicklung durch Freelancer geschaffen

Das App Entwickler Verzeichnis Sellapp jetzt auch für Freelancer

(Bildquelle: Sellapp)

Bereits seit November 2013 gibt das App Entwickler Verzeichnis Sellapp inzwischen App Programmierern die Möglichkeit, sich potentiellen Auftraggebern zwecks App Entwicklung zu präsentieren. Viele Unternehmen haben sich seitdem auf der Plattform eingetragen und ihre Zahl steigt kontinuierlich weiter. Nun hat das App Entwickler Verzeichnis nach seiner Überarbeitung Mitte letzten Jahres wiederum eine Neuerung eingeführt: Ab sofort haben auch Freelancer die Möglichkeit, sich im App Entwickler Verzeichnis professionell zu positionieren. War es bislang nicht möglich, als Freiberufler entsprechend erkennbar zu sein, hat Sellapp das Problem jetzt gelöst, indem die Einträge der Freelancer zur App Entwicklung nun deutlich als solche gekennzeichnet sind und damit optimal auffindbar sind. Die Kennzeichnung erfolgt über Icons, die es potentiellen Auftraggebern leicht machen, Fachleute für die App Entwicklung zu finden, die auf Windows Phone, Android oder iOS spezialisiert sind oder eben ganz gezielt nach Freelancern und – ebenfalls ganz neu – nach Programmierern von Web Apps zu suchen.

Schon die kostenlosen Einträge erhöhen die Sichtbarkeit der App Programmierer signifikant

Die Smart-Mitgliedschaft bezeichnet die Möglichkeit des kostenfreien Eintrags im App Entwickler Verzeichnis. Jeder Software Developer – Freelancer oder Unternehmen – kann seine Leistungen hinsichtlich der App Entwicklung vorstellen und diese Präsentation mit einem Firmenlogo vervollständigen. Sellapp selbst optimiert den Eintrag, um eine optimale Sichtbarkeit zu gewährleisten. Mögliche Auftraggeber können sich so umfassend über die jeweiligen Schwerpunkte der App Entwicklung informieren und gegebenenfalls direkt Kontakt aufnehmen.

Gewohnt innovativ werden beim App Entwickler Verzeichnis Sellapp für 2015 weitere Neuerungen vorbereitet, um eine immer noch bessere Plattform für alle Software Developer zu bieten. So ist die Einführung einer Stellenbörse und eines Bewertungssystems geplant, außerdem ein Forum. Die Entwicklung geht also weiter – eine Entwicklung, von der alle bei Sellapp gelisteten App Programmierer profitieren…

Bei der Website www.sellapp.de handelt es sich um ein App Programmier Verzeichnis unter der Federführung von Sascha Lüth und mit Sitz in Hövelhof. Software Entwickler haben die Möglichkeit, sich in das Verzeichnis eintragen zu lassen, um von Auftraggebern gefunden werden zu können. Das Verzeichnis startete im November 2013 und wird derzeit ausgebaut.

Sellapp.de
Sascha Lüth