Das gemütliche Wirtshaus Anders im schönen Mühltal in Boppard

Mit seinem gemütlichen Ambiente empfängt das Wirtshaus Anders zahlreiche Gäste, die sich nach einer ausgiebigen Wanderung durch das Mühltal Boppard, stärken und erholen möchten.

Das gemütliche Wirtshaus Anders im schönen Mühltal in Boppard

Wirtshaus Anders

Das Wirtshaus befindet sich gleich neben dem beliebten Sessellift Boppard. Nach einem Umbau des Fachwerkhauses aus dem 17. Jahrhundert begrüßt es nun seine Gäste mit einem neuen Konzept. Die Atmosphäre wirkt entspannend und einladend gemütlich. Durch die Einrichtung im Stil einer Almhütte dürfen sich die Gäste im Wirtshaus Anders richtig wohl und heimisch fühlen. Passend zum wunderschönen Panorama auf die weite Rheinschleife, bietet das Wirtshaus seinen Gästen eine ländliche, einladende Atmosphäre.

Was das kulinarische Angebot des Wirtshaus Anders betrifft, hat es sich neben einer Reihe von deftigen Gerichten, wie der Wirtshaus Platte mit Blutwurst und Leberwurst, dem bayrischen Wurstsalat, dem traditionellen Schweinsbraten, dem herzhaften Kalbsrückensteak, dem traditionellen original Wiener Schnitzel, und einer breiten Auswahl an unterschiedlich zubereiteten Burgern, auf Speisen für Vegetarier und Veganer spezialisiert und bietet in diesem Bereich eine reiche Auswahl an schmackhaften, feinen und natürlich stets frisch zubereiteten Gerichten. Bewusste Genießer können zwischen unterschiedlichen Speisen wie die köstliche Kartoffel – Ratatouille mit Raclette überbacken, dem geräucherten Bio – Tofu, oder dem Vegie Burger auswählen. Kaffee kann auf Wunsch gerne mit Sojamilch bestellt werden. Die Speisekarte ist reichhaltig, schmackhaft und einfach wunderbar für eine Stärkung nach dem Anstieg mit dem Sessellift im Mühltal Boppard. Alle Gerichte werden ohne Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker zubereitet. Nachhaltigkeit steht als oberstes Gebot über der Zubereitung der einzelnen Speisen. Das Wirtshaus verarbeitet Produkte aus dem Sortiment Trans Gourmet, das eine artgerechte Haltung der Tiere garantiert. Die Speisekarte wird laufend erweitert werden um den Gästen kulinarisch stets Neues zu bieten. In regelmäßigen Abständen bietet die Küche eine Zusatzkarte, die neben weiteren köstlichen traditionellen, vegetarischen und veganen Gerichten, saisonale Speisen anbietet. Erfrischende Getränke runden die hervorragende Kulinarik ab.

Ein Glas Schlappe Seppel Bier oder ein Schoppen Wein laden zum gemütlichen Beisammensein ein und passen wunderbar zu den köstlichen Speisen. Zur Erweiterung und Verfeinerung der Speisekarte sind gerne auch Anregungen von Seiten der Gäste erwünscht. Nach einer ausgiebigen Wanderung durch das Mühltal Boppard mit seinem wunderschönen Panoramablick auf die funkelnde Rheinschleife, soll es den Gästen im Wirtshaus Anders an nichts fehlen. Ein Besuch wird sich auf jeden Fall lohnen. Die Atmosphäre im Lokal wirkt besonders gemütlich, einladend und entspannend. Vegetarische und vegane Gerichte ergänzen die deftigen Speisen der Küche, um allen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden.
Bildquelle:kein externes Copyright

Direkt neben dem Sessellift Boppard im Mühltal befindet sich das gemütliche, im Stil einer Almhütte eingerichtete Wirtshaus Anders, das seine Gäste mit einer kulinarisch reichhaltigen Küche verwöhnt. Neben deftigen Speisen findet sich eine reiche Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten auf der Speisekarte. Nach einer schönen Wanderung, mit wunderbar weiten Ausblicken auf die funkelnde Rheinschleife, können sich Gäste im gemütlichen Wirtshaus, das sich in einem Fachwerkhaus aus dem 17. Jahrhundert befindet, entspannen und stärken. Durch die spezielle Ausrichtung der Küche, die neben deftigen Gerichten, einen Schwerpunkt auf vegetarische und vegane Speisen legt, ist auch für bewusste Genießer bestens gesorgt. Die Speisekarte des gemütlichen Wirtshaus Anders bietet neben deftigen Gerichten, wie der Wirtshaus Platte mit Blutwurst und Leberwurst, dem traditionellen Schweinsbraten, dem herzhaften Kalbsrückensteak, dem traditionellen original Wiener Schnitzel, und einer Auswahl an unterschiedlich zubereiteten Burgern, vegetarische und vegane Gerichte wie die köstliche Kartoffel – Ratatouille, den geräucherten Bio – Tofu, oder den Vegie Burger. Den Gästen wird die Möglichkeit geboten, ihren Kaffee auf Wunsch mit Sojamilch zu bestellen. Die Speisekarte soll laufend erweitert und verfeinert werden. Dafür dürfen die Gäste gerne Anregungen liefern. Alle Speisen werden ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe zubereitet.

Wirtshaus Anders
Karina Fricke