Das Hotel St. Georg in Bad Aibling bietet Helikoptertransfers und Rundflüge

Neue Kooperation mit Heliflieger

Noch schnellere Erreichbarkeit, noch mehr Service, noch unkompliziertere Transfer-Möglichkeiten: mit der neuen Kooperation mit dem Flugunternehmen Heliflieger bietet das Hotel St. Georg in Bad Aibling seinen Gästen ab sofort ein einzigartiges Exklusiv-Angebot.

Durch die Kooperation mit dem in München ansässigen Unternehmen Heliflieger kann das 3-Sterne Superior Hotel nun der stetig steigenden Nachfrage von vielbeschäftigten Business-Gästen nach schnellerem Transfer gerecht werden.
Und auch Veranstaltungsplaner fordern eine immer unkompliziertere und schnellere An- und Abreise der Teilnehmer und exklusive Shuttles für VIPs. Der Helikopter wird diesen Anforderungen gerecht, denn er gilt als eines der schnellsten und bequemsten Transportmittel. Bis zu drei Passagiere mit Handgepäck finden Platz im Helikopter von Inhaber und Pilot Dirk Schepanek. Mit dem Heli Shuttleservice fliegt man über alle anderen hinweg und kommt ohne Stau und Verspätungen immer stressfrei und pünktlich ans Ziel.

Aber auch Individualgäste profitieren von der Kooperation. Gäste werden von überall in der Region Südbayern wo ein Hubschrauber starten und landen kann abgeholt und bis direkt vor die Eingangstür des Hotels St. Georg in Bad Aibling geflogen. Vom Flughafen München heben Gäste ab dem GAT (Allgemeines Luftfahrt Terminal) ab.

Als rundum-sorglos-Paket und für ein besonderes Serviceerlebnis wird auch der Weg vom Flugzeug zum Helikopter mit einem VIP Shuttle angeboten.

Kaum einer träumt nicht davon, einmal mit einem Helikopter abheben zu können. Das Hotel St. Georg in Bad Aibling bietet seinen Gästen nun die Möglichkeit sich diesen Wunsch zu erfüllen.

Vertriebs- und Marketingdirektorin Gisela Renner freut sich über die neue und außergewöhnliche Kooperation: „Nun lassen wir Gästeherzen nicht nur höher schlagen, wir können Sie auch höher fliegen lassen.“ Ob für Individualgäste als Ausflug oder Tagesunternehmung, als Incentive für Mitarbeiter oder als Event für geladene Gäste: bei einem Rundflug über die traumhafte Kulisse des Voralpenlands, die bayerische Landeshauptstadt München oder die 5 Seen liegt den Fluggästen die Welt zu Füßen. Man startet bekanntlich senkrecht direkt vom Hotel aus zu einem Ausflug der Extraklasse den man nie vergessen wird. Und das Beste: ein Fensterplatz ist immer garantiert.

Das 4-Sterne-Hotel St. Georg ist eines der führenden Häuser in der oberbayerischen Region Rosenheim / Chiemgau und optimal an die AB 8 angebunden.

Fußläufig vom Zentrum des Kurortes Bad Aibling entfernt liegt die großzügige Anlage im Grünen. Für Businessveranstaltungen steht das Conference Center St. Georg mit 17 Tagungsräumen zur Verfügung, die mit moderner Technik ausgestattet sind und individuell kombiniert werden können.

Der weitläufige Wellness & Beautybereich lässt keine Wünsche offen: von der wöchentlichen Fitnesseinheit bis zur mehrtägigen Behandlung. Hallenbad, Whirlpool, Saunalandschaft, Solarium, Massage- und Fitnessraum geben der modernen Gesundheit den passenden Rahmen.

Die ausgezeichnete Kulinarik rundet das Angebot des Hotels St. Georg perfekt ab. Typisch bayerische Küche oder internationale Speisen werden in drei Restaurants sowie dem Wintergarten serviert, die themenbezogen dekoriert auch privaten oder geschäftlichen Feiern Platz bieten.

Das Hotel St. Georg ist ein perfekter Gastgeber an 365 Tagen im Jahr und bietet saisonal die passenden Angebote.

Kontakt:
St. Georg Hotel Bad Aibling