Das „Jetzt Erfolgreich!“-Magazin unterstützen und selbst profitieren

Das „Jetzt Erfolgreich!“-Magazin von Landsiedel NLP Training hat es sich zum Ziel gesetzt, alle Menschen der Welt mit hochwertig aufbereitetem Erfolgswissen zu bereichern. Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, Teil der „Jetzt Erfolgreich!-Gemeinde“ zu werden und mit einem kleinen Beitrag an tolle Freunde-Preise und Insider-Wissen zu gelangen.

Das "Jetzt Erfolgreich!"-Magazin unterstützen und selbst profitieren

„Jeder ist herzlich dazu eingeladen, unserer Wissensgemeinde beizutreten und gleichzeitig davon zum eigenen Wohl zu profitieren“, so der Herausgeber des Magazins und Inhaber von Landsiedel NLP Training Stephan Landsiedel.
Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, wie man das Projekt mit eigener Kraft noch bekannter machen kann.
Mit der ersten Möglichkeit werden alle Social Media Nutzer angesprochen. „Jetzt Erfolgreich!“ hat eine Fanpage bei Facebook. Wer mindestens vier Mal pro Jahr Beiträge dieser Fanpage auf seiner eigenen Facebook-Seite, Xing, Google Plus oder anderen Plattformen teilt, kann das Magazin durch diese Streuung unterstützen. Außerdem gibt es auch noch die Variante, Beiträge des Magazins auf seinem Blog oder im eigenen Newsletter mit Link zur Homepage von „Jetzt-Erfolgreich!“, zu veröffentlichen.
Die zweite Möglichkeit liegt der Idee zugrunde, wartende Menschen mit dem Magazin zu erreichen, wie beispielsweise in einem Wartezimmer beim Arzt, Physiotherapeuten, etc. Jede Möglichkeit, bei der man Exemplare des Magazins auslegen kann und Menschen die Chance haben, hinein zu schauen und darin lesen zu können, gilt an dieser Stelle und man wird zum Förderer. Natürlich werden die Auslageexemplare kostenlos zugeschickt.
Bei der dritten Möglichkeit, Förderer für das „Jetzt Erfolgreich!“-Magazin zu werden, haben wir speziell den Gedanken, alle Menschen der Welt erreichen zu8 können, im Blick. Wer also ein hohes Niveau (z.B. Muttersprache oder gelernte Übersetzer) einer anderen Sprache besitzt, kann mit diesem Angebot die weltweite Verbreitung des Magazins unterstützen. Diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen, übersetzen eine der „Jetzt Erfolgreich!“-Ausgaben in eine andere Sprache, beispielsweise Englisch, Französisch, usw. und werden hiermit zum Förderer auf Lebenszeit ernannt.
Im Gegenzug für die unterstützenden Aktionen, bietet Landsiedel NLP Training Insider-Wissen, das nur für Förderer bestimmt ist. Außerdem bekommt jeder Förderer die Möglichkeit, bestimmte Veranstaltung von Landsiedel NLP Training zu Freundschaftspreisen besuchen zu können. Jeder der Förderer ist berechtigt, das Förderer-Logo auf der eigenen Homepage zu platzieren, um sich auch vor seinen eigenen Kunden als Förderer dieses großartigen Projektes ausweisen zu können.
Weitere Informationen und ein Anmeldeformular findet man auf der Homepage des „Jetzt Erfolgreich!“-Magazins unter dem Punkt Förderer.

Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training. Nach einer schweren persönlichen Lebenskrise im Alter von 17 Jahren, fragte er sich verzweifelt, was wohl seine Lebensaufgabe sein könnte. Nach langem Suchen fand er Antworten und entwickelte eine persönliche Vision, die er mit großer Konsequenz die nächsten 20 Jahre verfolgte.

Heute ist Stephan Landsiedel Diplom-Psychologe, Internationaler NLP-Master-Trainer, Lehrtrainer nach DVNLP und NLP-Business-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich ein Jahr lang mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH.

Bereits als Student machte er sich selbständig und besuchte unzählige Seminare der besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“. Inzwischen sind weitere Bücher gefolgt.

In den letzten 15 Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Zu seinen Seminaren und Vorträgen in Deutschland und im Ausland kommen sowohl Vorstände großer Banken und Versicherungen, als auch Schüler, Studenten, Mütter, Hoteldirektoren, Verkäufer bekannter Automarken, Moderatoren, Sänger, Computerspezialisten, Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und viele mehr.

Seit 2008 ist er dabei, unter dem Namen Landsiedel NLP Training eines der größten NLP-Netzwerke aufzubauen.
Mehr Information zur Unternehmensgeschichte, Vision und Aufgabe finden Sie unter: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/wir-ueber-uns.html

Kontakt:
Landsiedel NLP Training
Lisa Lakeit
Neustadtstraße 10
97353 Wiesentheid
09383 90 999 00
lisa.lakeit@landsiedel.com
http://www.landsiedel.com