Das Kosmetikstudio Munich B.NEW Munich vergrößert sich und zieht im Juni nach Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Top Kosmetikstudio nun an neuem Standort

Kosmetikstudio B.New

Das erfolgreiche Kosmetikstudio B.New expandiert und zieht in größere Räumlichkeiten nach Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Aber frühere Kunden, zum Beispiel aus Sauerlach, müssen nicht allzu traurig sein, denn von Sauerlach, kommt mach schnell nach Höhenkirchen-Siegertsbrunn.

Vorteilhaft wird der Umzug für alle, die ein professionelles Kosmetikstudio im Süden Münchens suchen. Gute Kosmetikerinnen zu finden ist ohnehin ein schwierige Angelegenheit, aber mit B.New im Süden kommt man nun auch durch die gute S-Bahn Anbindung (Höhenkirchen-Siegertsbrunn) schnell von der Münchner Innenstadt zum Kosmetikstudio B.New. Top Kosmetikerinnen warten schon auf Ihren Besuch im Kosmetikstudio in Höhenkirchen-Siegertsbrunn im Münchner Süden.

Übrigens ist es erwähnenswert, dass B.New mittlerweile zum dritten mal die Auszeichnung „Best in Medical Beauty“ gewonnen hat. Lassen auch Sie sich verwöhnen und Ihre Schönheit von guten Kosmetikerinnen mit Top kosmetischen Behandlungen zur Geltung bringen.

Freuen werden sich auch die umliegenden Ortschaften Hohenbrunn, Brunnthal, Hofolding, Harthausen, Oberpframmern, Egmating, Obergaching und Deisenhofen, denn von dort aus kommt man nun sehr schnell zu B.New.

Wenn Sie eine der folgenden kosmetischen Behandlungen von den besten Kosmetikerinnen erhalten möchten, sind Sie bei B.New genau richtig:

-Visia Hautanalyse
-Mikrodermabrasion
-Mesoporation und Therapie
-Needling / IPL Behandlungen
-Allergiker / Atopiker Behandlung
-Wimpern Verlängerung
-Dauerhafte Haarentfernung
-Faltenunterspritzung
-Permanent make-up
-Meso Refresh
-Shellac Hand und Fuß
-Jet Peel Behandlung
-Pigmentflecken Entfernung
-Couperose Behandlung

Sichern Sie Ihren Termin durch Buchung auf der Website bnew-muenchen.de. Wenn Sie das erste Mal im Kosmetikstudio B.New sind können Sie auf viele kosmetische Behandlungen auch Rabatte bekommen. Zum Beispiel für eine dauerhafte Haarentfernung, eine IPL Hautbehandlung oder ein Hyaluron Starter-Kit. Am besten ist, Sie fragen nach einer individuellen Beratung, damit Sie genau das brauchen, was Ihre Haut und Ihr Körper aktuell benötigen.

B.New freut sich nun, Sie auch als Kunde zu begrüßen, wenn Sie in den Ortschaften nach „Kosmetikstudio Hohenbrunn“, „Kosmetikstudio Otterloh“ oder „Kosmetikstudio Brunnthal“ oder Umgebung suchen. B.New ist ganz in der Nähe und die Kosmetikerinnen freuen sich auf Ihren Besuch.

Efficiency Management Ltd. mit Effizienzexpertin Marie-Luise Berrang und ihren Partnern erhöhen die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Marie-Luise Berrang und ihr Team verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen \\\\\\\\\\\\\\\“eigenen Wirtschaftsaufschwung\\\\\\\\\\\\\\\“ generiert. Inhaber geführte Unternehmen und Familienbetriebe sind die Auftraggeber der Effiiciency Management Ltd. Die Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch. Anfragen werden unter http://www.effizienz-management.de/144 innerhalb 24 Stunden beantwortet und eine kostenfreie Effizienzanalyse wird auf Wunsch innerhalb einer Woche durchgeführt. Die Effizienzexpertin ist mit ihrem Team in Deutschland Österreich und Ungarn tätig.

Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner