Das LOOP 5 in Weiterstadt erhält das Prädikat „Die Besten der Stadt“

WEITERSTADT, 09. Juni 2020

Bereits zum vierten Mal in Folge zeichneten das Test-Magazin TESTBILD und das Statistikportal Sta-tista mit den „Besten der Stadt“ in den größten Städten Deutschlands die besten sowie beliebtesten Anbieter aus Dienstleistungs- und Handelsbranchen aus.
Die Ergebnisse beruhen auf rund 90.000 Kundenurteilen zu Einkaufsstätten in 40 Großstädten Deutschlands. Hierzu wurden 5700 Konsumenten in einer regionalen Online-Umfrage befragt. Die TESTBILD Online-Umfrage soll dem Verbraucher als valider sowie transparenter Wegweiser auf seiner Suche nach den besten Händlern in seiner Region dienen.

Das LOOP5 in Weiterstadt ist eines der fünf ausgezeichneten Shopping-Center der Region Frankfurt, welches in der unabhängigen Studie die begehrte Auszeichnung „Die Besten der Stadt 2020“ erhielt.
Die Teilnehmer dieser Befragung vergaben hier Bestnoten für Produkt- und Servicequalität, Preis-Leistungs-Verhältnis sowie für die Gesamtattraktivität des Centers.
„Wir freuen uns wirklich sehr über das Prädikat – in erster Linie, weil es das ungefilterte Urteil der Be-sucher abbildet“, sagt Thomas Haeser, Senior Center Manager des LOOP5.
„Gleichzeitig sehen wir diese Ehrung als Antrieb, unseren Besuchern das Einkaufen trotz diverser Corona-Einschränkungen zu einem angenehmen sowie positiven Einkaufserlebnis zu machen,
sodass sie unser Center auch in der Zukunft gerne weiter besuchen und weiterempfehlen.“

Weitere Informationen zum LOOP5 bekommen Sie hier:
http://www.loop5.de und www.facebook.com/loop5

Shoppingcenter

LOOP5 Shoppingcenter GmbH & Co KG
Thomas Haeser
64331 Weiterstadt
+49 (0) 6151 6 67 41 – 10
thomas.haeser@eu.jll.com

LOOP5 Shoppingcenter GmbH & Co KG
Sarah Roth
64331 Weiterstadt
+49 (0) 6151 6 67 41 – 10
info@loop5.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.