Das Low Carb Multimedia Kochbuch: Einfach gesund genießen!

Schnell und gesund kochen mit Lebensmitteln, die jeder Zuhause hat, das ist der Anspruch an unser Low Carb Kochbuch

Das Low Carb Multimedia Kochbuch: Einfach gesund genießen!

Das Low Carb Multimedia Kochbuch

Wer den Anspruch hat schnell, gesund und lecker zu kochen, ist mit dem Low Carb Kochbuch bestens bedient. Die erfahrene Gastronomin Angelika Brunke zeigt, wie Sie mit wenigen Zutaten leckere Gerichte schnell und oftmals kostengünstig mit Zutaten, die es nicht im Reformhaus sondern im Supermarkt um die Ecke gibt, zubereitet.

Dabei ist das Low Carb Kochbuch ein Multimediakochbuch, das in Videos zusätzlich zu den Rezepten, Tipps und Tricks noch Schritt-für-Schritt Videoanleitungen enthält, bei denen Sie der erfahrenen Köchin über die Schulter schauen. So hat jedes Rezept eine Gelinggarantie!

Im Low Carb Kochbuch gibt es überwiegend gesunde Rezepte mit viel Gemüse, Hähnchenfleisch und den ein oder anderen Ersatz für Kartoffeln. Auch auf Leckereien, wie Desserts und Kuchen, brauchen Sie bei der kohlenhydratarmen Ernährung nicht verzichten. Es geht vielmehr darum, Alternativen zu finden und Lebensmittel auszutauschen.
Versprochen, Ihnen wird es an nichts fehlen und nebenbei verlieren Sie Gewicht – perfekt für Ihre Bikinifigur!
Selbst wenn Sie zu den Liebhabern der italienischen Küche gehören, bietet das Multimedia Kochbuch gesunde Alternativen – Von der Blumenkohlpizza bis hin zu leckeren Aufläufen und Spaghetti..

Die Low Carb Ernährungspläne helfen, sich an die neue Ernährungsform zu gewöhnen und die kohlenhydratarmen Rezepte an den eigenen Lebensstil anzupassen.
Denn mit dem Low Carb Kochbuch ist Kochen weder schwierig noch zeitaufwendig.

Das Low Carb Kochbuch gibt es auf http://www.daslowcarbkochbuch.de , der Onlinekurs ist ab sofort verfügbar und wartet darauf Ihnen ständig neue Rezepte und Low Carb Ernährungspläne zum Ausdruck zur Verfügung zu stellen.

Auf unserer Webseite erhalten Sie viele kostenlose Rezepte zum Download und Videotutorials.

CMD ist Ihre Medienagentur für alle Fragen rund um Web- und Grafikdesign sowie der Erstellung von Multimediaprodukten.

CreativeMediaDesigns
Monja Wessel