Das Magazin FOCUS kürt die Mülheimer Immobilienmakler „Immobilien und Solar – Peter Boka“ zum Top-Immobilienunternehmen deutschlandweit

Das Magazin FOCUS kürt die Mülheimer Immobilienmakler "Immobilien und Solar - Peter Boka" zum Top-Immobilienunternehmen deutschlandweit

Immobilien und Solar – Peter Boka

Der FOCUS Magazin Verlag hat das weltweit größte Online-Statistik-Portal Statista beauftragt, die 1.000 besten Makler Deutschlands zu recherchieren. Anhand von Kollegenempfehlungen wurde dieses Jahr „Immobilien und Solar – Peter Boka“ in die Bestenliste aufgenommen.

Das Unternehmen „Immobilien und Solar – Peter Boka“ aus Mülheim an der Ruhr ist ein renommiertes Immobilienunternehmen, das auch in Fragen der Energieversorgung kompetent berät. Diese Kombination weckt Vertrauen sowohl bei Kunden als auch in der Branche: Kollegen empfehlen Immobilienmakler Peter Boka gerne weiter.

Bei Peter Boka sind Verbraucher an der richtigen Adresse: „Der Kunde steht bei uns stets an erster Stelle. Darum bilden wir uns regelmäßig fort, denn auch der Markt verändert sich rasant. Was noch vor zwei Jahren aktuell war, kann heute schon veraltet und schlichtweg falsch sein“, so Geschäftsführer Peter Boka.

Als langjähriges Mitglied des Immobilienverbandes Deutschland (IVD), dem Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V., weiß er, wovon er spricht. Sein Geschäftsgeheimnis lautet daher: „Um unseren Kunden stets einen verlässlichen Service zu bieten, bleiben wir permanent am Puls der Zeit“, wie Boka betont.

Einen guten Makler zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Immobilien-Interessenten sind bei schwankenden Grundstückspreisen, steigenden Quadratmeterpreisen sowie der Bauqualität häufig verunsichert und möchten bei großen Investitionen keine Risiken eingehen.

Gut, wenn es seriöse Qualitätskontrollen und professionelle Marktumfragen gibt, die auf die-sem weiten Feld Verbrauchern Orientierung bieten. Solch ein Gütesiegel ist das FOCUS-Ranking „Deutschlands große Maklerliste“, das jährlich in einem Sonderheft „Immobilien“ veröffentlicht wird.

Die komplette Rangliste sowie weitere Berichte über „Deutschlands große Maklerliste“ können Interessenten ab dem 15. April 2014 dem Sonderheft FOCUS-Spezial „Immobilien“ entnehmen.

Bildrechte: Peter Boka Bildquelle:Peter Boka

Immobilienmakler

Immobilien und Solar-Peter Boka
Peter Boka
Wiesenstraße 35

45473 Mülheim an der Ruhr
0208 62 68 05 33

info@immobilienundsolar.de

http://www.immobilienundsolar.de

Durian GmbH
Frank Oberpichler
Tibistr. 2
47051 Duisburg
0203 3467830
redaktion@durian-pr.de
http://www.durian-pr.de