Das Markencamp 2013 war ein voller Erfolg

Der Launchevent der neuen und ersten interdisziplinären Plattform für Markenmacher war ein voller Erfolg. Über 100 Teilnehmer aus dem Bundesgebiet sind der Einladung des MARKENCAMP e.V. gefolgt und waren Teil der knapp zweitägigen Unkonferenz in München. Darunter waren Marketingleiter, Agenturinhaber, Pressesprecher, Designer, Berater, Markenarchitekten, Produzenten, Kommunikationsexperten und Werber.

Norbert Gierlich, Vorsitzender des MARKENCAMP e.V.: „Wir verstehen uns als erste interdisziplinäre und neue Heimat für Markenmacher. In München konnten wir beobachten, welche Dynamik entsteht, wenn genau dieser interdisziplinäre Dialog aktiv herbei geführt wird. Besonders schön war es zu sehen, wie intensiv neue Businesskontakte geknüpft wurden und in manchen Fällen sogar neue Freundschaften entstanden sind.“

Vorstand und Beirat des neu gegründeten Vereins sind von dem absolut positiven Feedback der Teilnehmer/Speaker motiviert und bereits mitten in den Vorbereitungen für das zweite MARKENCAMP vom 12.-14. Juni 2014 in Köln. Im Auditorium werden auch dann wieder Mitglieder des Markenverbands, der CommClubs Bayern, des Bundesverbandes der Pressesprecher sowie des Bundesverbands Medien & Marketing und des AGD sein.

Internationale Topmarken wie Adidas, Volkswagen, dmexco oder Vapiano konnten bereits gewonnen werden. Die Anmeldung zum Early Bird Tarif ist noch bis zum 31.12.2013 unter www.MARKENCAMP.com möglich.

Pressekontakt:
Norbert Gierlich

MARKENCAMP e.V.
Flurstr. 6
82049 Pullach
T. +49 179 5137928
F. +49 89 745 01 592
M. ng@markencamp.com
W. www.markencamp.com

Marketingleiter sprechen mit Marketingleitern, Werber mit Werbern, Pressesprecher mit Pressesprechern, Designer mit Designern, Architekten mit Architekten und Nerds mit Nerds. Das agieren in Silos bringt uns in der Zukunft nicht mehr weiter. Wir müssen uns interdisziplinär austauschen, denn am Ende sind wir alle Markenmacher, die in ihrer Disziplin einen wichtigen Beitrag zum Markenerfolg leisten und im globalen Wettbewerb stehen. Deshalb brauchen wir eine interdisziplinäre Plattform für Markenmacher, auf der wir uns auf Augenhöhe, vertrauensvoll und auf hohem Niveau vernetzen und austauschen können.

Wir stehen aber erst am Anfang und brauchen deshalb Deine Unterstützung!

Unser Team besteht aus Marketeers, Designern, Agenturinhabern, Architekten, Beratern, Social Media Experten, Markenbeschleunigern und Netzwerkern. Gemeinsam widmen wir uns einer neuen, nationalen Community für Markenmacher. Kurzum: Wir laden Überzeugungstäter dazu ein, sich zu vernetzen.

Kontakt:
Markencamp e.V.