Das neue BVB Trikot und weitere Fanartikel bei 11teamsports.de

Neuer Ausrüster, neues Trikot und eine komplett neue Fankollektion rund um das erfolgreiche Motto „Echte Liebe“, die von Schals, über Schultertaschen, bis hin zu Hoodys und T-Shirts für Frauen und Männer reicht. Das alles hat der BVB und somit auch Eleven Teamsports in dieser Saison zu bieten.

Anfang Juli präsentierte der Deutsche Fußballmeister von 2011 und 2012 in einem Event der Spitzenklasse gemeinsam mit dem neuen Ausrüster Puma das neue Trikot für die Saison 2012/2013, wo neben hunderten von Fans auch ein Mitarbeiter von 11teamsports hautnah dabei war. Mit Worten wie „der absolute Wahnsinn“, „überragend“ und „einfach nur genial“ beschrieb er das Borussia Dortmund Spektakel nach seiner Rückkehr und präsentierte sein brandneues BVB Heimtrikot, welches in den für den Club typischen Farben gelb und schwarz auftritt.

Neben den zwei golden Sternen, dem BVB Wappen und dem Puma Markenzeichen auf der Brust, ist das vereinsmotto „Echte Liebe“ als ein kleines Highlight im Nacken eingestickt.

Alle die diese „Echte Liebe“ Tag für Tag unter Beweis stellen möchten, finden neben den aktuellen Heim- und Auswärtstrikots unter www.11teamsports.de unzählige weitere Fanartikel, so dass man jeden Tag in einem neuen BVB-Look auftreten kann.
Zudem hat man bei eleven teamsports sowohl online als auch vor Ort in Crailsheim oder Lahr direkt beim Trikotkauf die Möglichkeit das neue Replica Shirt mit dem Namen seines Lieblingsspielers oder dem offiziellen Bundesliga Meister Logo veredeln zu lassen.
Weitere Informationen finden Sie hier: „>http://www.11teamsports.de/fan-shop/bundesliga/borussia-dortmund/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel „der beste Fußballladen der Welt“ gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: „Der beste Fußballladen der Welt!“

Kontakt:
eleven teamsports GmbH