Das neue Hard Rock Hotel Marbella öffnet seine Pforten!

Marbellas neueste Hotel wird die Costa del Sol elektrisieren…

Am 14. Juli 2022 eröffnete das mit Spannung erwartete neue Hard Rock Hotel Marbella. Das Adults-Only-Hotel bietet modernste Einrichtungen und Dienstleistungen und verkörpert gleichzeitig das für die Hard Rock Hotels bekannte, mitreißende Musik-Erlebnis. Die neue Immobilie wurde im Juni 2021 von Stoneweg und der Immobilieninvestmentfirma Bain Capital Credit erworben. Das Hotel wird von der Palladium Hotel Group betrieben.

Hard Rock Hotel Marbella, das exklusiv von den internationalen Designern des Studio Gronda entworfen wurde, wird das dritte Hard Rock Hotel im Betriebsportfolio der Palladium Hotel Group und auch das dritte Hotel der Gruppe an der Costa Del Sol sein.

Die Einführungspreise des Hard Rock Hotel Marbella beginnen bei Euro 299 pro Zimmer und Nacht für zwei Personen, inklusive Frühstück und Steuern.

Jesus Sobrino, CEO der Palladium Hotel Group, sagte: „Mit größter Freude geben wir die Eröffnung des Hard Rock Hotels Marbella in Puerto Banus bekannt: einem der schönsten Orte an der Costa del Sol. Puerto Banus ist ein perfektes Ziel für die Marke Hard Rock Hotels und ihr großartiges Angebot. Sein unnachahmlicher Stil, sein Gastronomie- und Freizeitangebot und sein Ehrgeiz, die Gäste zu begeistern, werden dieses Hotel zu einem Referenzpunkt in der Region machen. Wir sind überzeugt, dass sich das Hard Rock Hotel Marbella in kürzester Zeit zu einem wichtigen Ziel für Besucher und Einwohner entwickeln wird.“

Das Hotel befindet sich im wunderschönen Puerto Banus und verfügt über insgesamt 383 Zimmer, darunter 64 Suiten. Die moderne Inneneinrichtung verbindet die für Hard Rock typische, musikalisch inspirierte Ästhetik nahtlos mit lokalen kulturellen Elementen – von Picasso bis Flamenco. Die Gäste können sich auf unvergessliche Momente im Hard Rock Hotel Marbella freuen, mit beeindruckenden kulinarischen Angeboten, einen spektakulären VIP-Infinity-Pool auf dem Dach mit Bar, einem Hauptpool, der von einem üppigen, oasenartigen Garten umgeben ist, Musikveranstaltungen und natürlich einer kuratierten Sammlung von Musikmemorabilien. Die Memorabiliensammlung umfasst sowohl spanische Musikikonen als auch internationale Musiklegenden. Zu den herausragenden Stücken gehören eine Akustikgitarre des legendären Elvis Presley, eine lilafarbene Satinjacke von Prince und Paillettenkleider von Lady Gaga.

Hard Rock Hotel Marbella bietet eine hervorragende kulinarische Auswahl, die selbst den anspruchsvollsten Genießer zufrieden stellen wird. Zwei Restaurants bieten eine reichhaltige Vielfalt an Gaumenfreuden aus der ganzen Welt, darunter feinste asiatische Küche im Nu Downtown. Neben den Speisen werden die Gäste während des Essens auch Live-Musik und DJs genießen können – und nach dem Dessert eine rauschende After-Party. Mit einem wöchentlich wechselnden Programm wird das Nu Downtown bald der angesagteste Ort der Stadt sein, um einen Happen zu essen.

Darüber hinaus gibt es das spanische Show-Cooking-Restaurant Sessions. Dieses Restaurant bietet seinen Gästen besondere spanische Geschmackserlebnisse und saisonale Produkte in einem imposanten Ambiente. Das beeindruckende Frühstücksangebot bietet tadellos zubereitete Gerichte mit den frischesten Produkten für jeden Geschmack.

Die Sky-Lounge-Bar Sun Society ist ein Muss – von dort hat man die beste Aussicht. Der fantastische Pool auf dem Dach mit einer VIP-Poolbar läd die Gäste ein, die spanische Sonne so richtig zu genießen. Bei einer exklusiven Auswahl an Cocktails sowie mexikanischen und japanischen Fusions-Snacks können die Gäste den Panoramablick auf die wunderschöne Umgebung und das Meer auf sich wirken lassen.

Den ganzen Tag über können die Gäste auch im Eden Pool Club vorbeischauen, wo sie eine Auswahl der besten Cocktails genießen und ihren Gaumen mit Salaten, Burgern und leckeren Desserts verwöhnen können. Ein cooler Sushi Food Truck wird ebenfalls im Angebot sein. Nachmittags bietet die GMT +1 Lobby Bar Kaffeespezialitäten, raffinierte Cocktails und leichte Snacks – perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch.

Ganz im Stil von Hard Rock gibt es in Marbella eine Reihe von Markenerlebnissen und Annehmlichkeiten, die es nur in Hard Rock Hotels gibt. Zu den Angeboten gehört der Sound of Your Stay®, bei dem die Gäste von Tracks® kuratierte Playlists hören können, die von der Stadt inspiriert sind, in der sie sich befinden. Crosley-Plattenspieler und Vinyl-Alben sind auf Anfrage mit dem Wax®-Programm erhältlich. Alternativ können die Gäste in der Privatsphäre ihres Zimmers eine Fender-Gitarre mit Picks® spielen. Das Unleashed®-Haustierprogramm heißt vierbeinige Freunde willkommen, die das gleiche großartige Erlebnis wie ihre tierischen Eltern genießen können. Die Gäste sind außerdem eingeladen, den klassischen Stadtplan gegen die interaktiven Soundtracks®-Reiseführer einzutauschen, die von Hard Rock und Musikern zusammengestellt wurden, um das Beste der jeweiligen Destination zu präsentieren.

Hard Rock ist bekannt für glanzvolle Events und spektakuläre Live-Konzerte und -Performances. Wer das Hard Rock Hotel Marbella besucht, kann sich auf ein Programm mit Starbesetzung und Shows freuen.

Entspannung finden die Gäste beim Rock Om® Service, der perfekten Mischung aus Yoga und Musik, um Körper und Geist zu erholen. Wer sich für Fitness interessiert, kann das moderne BODY ROCK® Fitness Center nutzen, wo das Hotel innovative Trainingssysteme und topaktuelle Workouts anbietet, die bei jedem Schritt von einer ausgewählten Playlist begleitet werden.

Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelkette, die zur Grupo Empresas Matutes (GEM) gehört und auf eine über 50-jährige Erfahrung zurückblicken kann. Die Gruppe betreibt 41 Hotels mit über 13.000 Zimmern, die sich auf sechs Länder verteilen: Spanien, Mexiko, Dominikanische Republik, Jamaika, Italien und Brasilien. Sie verwaltet neun Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels, Palladium Boutique Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, Only YOU Hotels, BLESS Collection Hotels und die Marke Hard Rock Hotels in Lizenz für dre Hotels auf Ibiza und Teneriffa und in Marbella. Palladium Hotel Group zeichnet sich durch ihre Philosophie aus, ihren Mitarbeitern besondere Wertschätzung entgegenzubringen und ihren Kunden nur qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. www.palladiumhotelgroup.com

Palladium Hotel Group
Scott Crouch