Das neue Väter Portal papa.online ist gestartet!

Damit die Väter nicht immer die Frauenzeitschriften lesen müssen.. papa.online

Das neue Väter Portal papa.online ist gestartet!

Wir Männer haben es schon nicht einfach. Früher waren die Aufgaben klar gegliedert, wir sind los mit Pfeil und Bogen und die Kindererziehung oblag der Frau. Heute sitzen wir beim Frauenarzt wartend und verschlingen alle möglichen Mütterzeitschriften in der Hoffnung uns noch Wissen anzueignen, wie wir mit den kleinen Wesen umgehen sollen. Leider sind all die unzähligen Artikel in den Online und Offline Medien aufbereitet für die Frauen. Dies bedeutet viel BlaBla bis die wirklichen Fakten kommen und so gut wie nie eine Handlungsanleitung.

Wir Männer sind pragmatisch. Wir wollen verstehen wie etwas funktioniert und wissen was wir machen sollen. Das ganze drumherum kann gerne auch Emotion neutraler sein.

Das neue Onlinemagazin und Papa Portal papa onine (https://papa.onine) setzt genau hier an. Unser Team aus männlichen Journalisten schreibt über alles was uns Väter bewegt. Angefangen vom Erzeigen des Kindes bis zum Opa werden.

Wie wäre es die Schwangerschaftswochen einmal aus der Sicht eines werdenden Vaters erklärt zu bekommen? Kein Problem im Schwangerschaftswochen Ratgeber für Papas .

Auf papa.online finden sich über 200 Fachartikel und Ratgeber zu den Themen:

– Schwangerschaft
– Baby
– Kind 1-3 Jahre alt
– Kind 4-5 Jahre alt
– Kind 6-9 Jahre alt
– Kind 9-13 Jahre alt
– Kind 14-17 Jahre alt
– Erwachsen
– Gesundheit
– Ratgeber
– Rechtliches

und tägliche News rund um das Thema Familie, Kind und Schwangerschaft.
Zusätzlich finden sich auf dem Portal folgende selbst programmierte Tools:

– Namensfinder
– Schwangerschaftswochen Rechner
– Empfängnis Rechner
– Unterhaltsrechner
und ein
– Brustgrößenrechner

zusätzlich gibt es einen geschlossenen Mitgliederbereich (kostenpflichtig einmalig 9,99 Euro inkl. MwSt) mit vielen weiteren Extras wie E-Books und einer geschlossenen und geheimen Facebook Gruppe nur für die Mitglieder.

Also Frauen sagt Euren Männer bescheid, es gibt keine Ausrede mehr wieso nicht auch wir Männer Verantwortung übernehmen können in der Kindererziehung. Ab sofort jeden Falls sind wir perfekt vorbereitet durch papa.online.

Mehr als 200 Themen-Artikel, täglich News, fünf Tools, geschlossener Mitgliederbereich mit sofort Hilfe und das alles für uns Papas.

imwebsein GmbH – papa.online
Michael Schöttler