Das Präzisionswerkzeug ist fester Bestandteil der Profi-Ausrüstung

Trenn- und Schleifscheiben unterliegen beim täglichen Gebrauch einer hohen Belastung. Effektivität und Zuverlässigkeit bieten die Produkte von Rhodius.
Das Präzisionswerkzeug ist fester Bestandteil der Profi-Ausrüstung

Wer täglich Schleifwerkzeuge einsetzt, erkennt schnell die qualitativen Unterschiede von Trenn- und Schleifscheiben. Es wird ein Höchstmaß an Kraft und Bearbeitungskomfort mit hoher Präzision von dem eingesetzten Material gefordert. Das zuverlässige und genaue Arbeiten mit Präzisionswerkzeug steht und fällt mit dem richtigen Produkt. Aufgrund des sehr guten Preis- Leistungsverhältnisses können sich Trenn-und Schleifscheiben der Marke Rhodius mit Recht als Marktführer europäischer Hersteller von Schleifwerkzeugen behaupten. Die Präzisionswerkzeuge sind fester Bestandteil jeder Profi-Ausrüstung. Die Trenn- und Schleifscheiben der Marke Rhodius bieten durch die hohe Qualität die Gewähr eines sauberen, genauen und effektiven Arbeitens, mit hoher Standzeit. Für Materialien wie z.B. Aluminium, Stahl, Edelstahl und Stein stehen hochwertige Trennscheiben zur Verfügung, die garantiert das beste Arbeitsergebnis erzielen. Diese Top-Produkte sind schnell und zuverlässig unterne zu bestellen. Von den Trennscheiben für Aluminium, Stahl, Edelstahl und Stein, über die Diamanttrennscheibe, die durch die geringe Breite extrem leistungsstark ist, bis über diverse Schleifscheiben, die durch ihre hohe Qualität einen gesteigerten Arbeitskomfort bieten. Mit den Trenn- und Schleifscheiben von Rhodius wird die tägliche Arbeit schneller und effizienter erledigt. Anwender schätzen die hohen Standzeiten und die hohe Präzision. Auch der Spezialist für Stahl und Stein, der Schleiftopf, besticht durch sein geräusch- und vibrationsarmes Arbeiten beim Flächen- und Kantenschliff in der Stahl- und Steinbearbeitung. Die Marke Rhodius steht für perfekte, technologisch ausgereifte Lösungen für das Profi-Handwerk.
Onlineshop für qualitativ hochwertiges Profi-Werkzeug der Top Marken FEIN, FLEX, Makita, GEDORE, Laserliner, Peddinghouse, Rhodius. Unkompliziert und einfache Bestellung von Werkzeug und Zubehör – Lieferung innerhalb weniger Tage.

nic media GmbH Onlineshops
Nikolaos Pyrgidis