Das Tanzwerk in Ladenburg bei Heidelberg bietet jetzt auch Pilates sowie Zumba®-Kurse für Kinder und einen Zumba®-Workshop ab Oktober.

Seit Januar dieses Jahres bietet das Tanzwerk in Ladenburg unter der Leitung von Simone Pultke gut besuchte Ballett- und Jazzdance-Kurse sowie Kurz-Workshops am Wochenende an.

Pilates- und Zumba®-Kurse im Tanzwerk Ladenburg bei Heidelberg

NEU im Programm ist ein Pilates-Kurs montags um 18.30 Uhr. Weitere, neue Zumba®–Kurse auch für Kinder werden ab Oktober angeboten.

Simone Pultke hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen dazu zu animieren, sich mit Freude zu bewegen. „Viele Menschen haben einen stressigen Alltag. Auch vor Kindern macht dieser Lebenswandel nicht halt. Ich möchte den Menschen aus Ladenburg und Umgebung daher eine Möglichkeit bieten, die angebotenen Kurse im Tanzwerk durch zwei kostenlose Schnupperstunden kennenzulernen und diese bei Gefallen fortzuführen, um einen Ausgleich zu finden“, so Pultke.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene können von montags bis freitags Ballett- und Jazzdance-Kurse wahrnehmen. Ganz gleich, ob Eltern-Kind-Kurse für die Kleinen, Ballett- oder Jazzdance für Anfänger oder für Erwachsene.

Das Tanzwerk bietet Kinderballett für alle Altersklassen. Schrittweise lernen Kinder ab 3 Jahren oder Schulkinder die Grundlagen des klassischen Balletts an der Stange „a la barre“ und in der Mitte „au milieu“. Der Unterricht vermittelt Freude am Tanzen und an der klassischen Musik. Ballett unterstützt die Koordination, Musikalität, Disziplin und eine aufrechte Körperhaltung.

Oder wie wäre es mit einer Zumba®-Session zu lateinamerikanischen Rhythmen? Dieses mitreißende Workout bringt garantiert jeden zum Schwitzen und wird mittwochs und freitags angeboten.

Weitere Informationen zum Tanzwerk oder zur Leiterin Simone Pultke erhält man unter www.tanzwerk.eu oder telefonisch unter 0173 – 53 073 40.

Das Tanzwerk bietet Jazzdance und Ballett-Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

In wunderschönem Ambiente wird mit Spaß trainiert und geschwitzt.

Kontakt:
Tanzwerk Ladenburg