Déborah Rosenkranz – Künstlerin mit besonderer Lebensgeschichte

Interviews, Clips, Fotoreportage

Déborah Rosenkranz - Künstlerin mit besonderer Lebensgeschichte

Déborah Rosenkranz über Ziele

Die Sängerin und Autorin hat bereits viele Facetten des Lebens erlebt. In ihrer Jugend erkrankte sie an Magersucht eine Krankheit, für die sie fast mit dem Leben bezahlt hätte. In den Anfängen ihrer Karriere im harten Musikbusiness erhielt, die damals noch sehr junge und mittellose Sängerin, so manches unehrenhafte Angebot. „Dabei bin ich mir aber immer selbst treu geblieben, so dass ich auch heute noch mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen kann, so Déborah Rosenkranz heute.

Wir waren drei Tage mit der Deutsch-Französin unterwegs. Haben sie bei ihrer Familie ganz privat am Bodensee erlebt, führten mit ihr Interviews auch über ihr Buch zur Bulimie und überwundenen Essstörung durch, fragten sie welche Ziele sie hat und was sie bewegt, sprachen über ihren Karriereverlauf und Privates und waren mit ihr in ihrer Lieblingsstadt Wien.

Dabei sind unter anderem kurze Videoclips und zahlreiche Bilder entstanden. Bilder, die Déborah Rosenkranz sowohl in Alltagsszenen zeigen, aber auch ausgelassen, lustig, ernst und nachdenklich. Bilder, die die Künstlerin in unterschiedlichster Art und Weise porträtieren und authentisch zeigen.

Déborah Rosenkranz eine besondere Künstlerin mit viel Herz und heute auch sehr sehr viel Lebensfreunde und außergewöhnlicher Lebensenergie, die sie auch anderen vermittelt.

Déborah Rosenkranz, Sängerin und Autorin trat schon in jungen Jahren als Frontfrau in einer Band auf.

Seit 2007 erbeitet sie mit dem Produzeten Daniel Platisa zusammen.
Im Herbst 2010 wurde der vierfache Grammy-Gewinner Israel Houghton aus Houston auf Déborah aufmerksam und unterstützte ihr Soloalbum „Powerful“.
Dies war ihr internationaler Durchbruch.

Déborah Rosenkranz ist auch erfolgreiche Autorin mit ihrem Buch „So schwer, sich leicht zu fühlen“,
in dem sie über ihre überwundene Essstörung berichtet.

Déborah Rosenkranz war bereits in verschiedenen TV Sendungen zu sehen, beispielsweise bei Pro7, Sat1, ORF, VOX, usw.

Kontakt:
Déborah Rosenkranz