Deckenventilator BAYHILL: Kunst(handwerk) an der Zimmerdecke

Schmuckstück mit venezianischer Bronze

BAYHILL ist eine kleine Kollektion aussergewöhnlich prachtvoller Ventilatoren mit schönen Lampen. Elegantes Design und Liebe zum Detail vereinen sich mit hervorragender Handwerkskunst wie in vergangenen Zeiten.

Die Kollektion Bayhill besteht aus 2 Ventilatorenmodellen, die sich durch verschieden grosse Glaslampenschalen unterscheiden.
Der Korpus von Ventilator und Lampe ist aus venezianischer Bronze gegossen, die Metalldekorationen sind in meisterhafter Handwerkskunst gefertigt. Filigrane Verzierungen aus Bronze schmücken die Halterungen der Flügel und die Lampenschalen aus amberfarbenem Opalglas. Eine einzigartige Kombination von matten Gold-und Bronzefarbtönen, die durch die Echtholzblätter des Ventilators noch an Wertigkeit gewinnt.

Deckenventilator Bayhill I und Bayhill II unterscheiden sich durch die unterschiedliche Form der Opalglasleuchten. Das bernsteinfarbene Opalglas sorgt bei beiden Modellen für eine angenehme Beleuchtung im Raum und erzeugt eine elegante, warme Atmosphäre. Bayhill I besitzt die flachere Lampenschale mit filigranen Ornamenten, Bayhill II hat die grössere, rundere Lampe und ist mit massiven Bronzedetails meisterhaft verziert. Beide Lampen schmückt eine mittig hängende Zierquaste aus braunen Glasperlen.
Ventilator und Beleuchtung werden voneinander unabhängig mittels mitgelieferter Fernbedienung geregelt. Der Ventilator hat 3 Geschwindigkeiten sowie Vorwärts-und Rückwärtslauf für Sommer und Winter. Im Winter verteilt der Bayhill Ventilator die warme Luft gleichmässig im Raum, ohne unangenehme Zugluft zu erzeugen. Die Opalglaslampe hat eine Dimmfunktion, die ebenfalls mit der Fernsteuerung zu bedienen ist.

Die Ventilatoren der Kollektion Bayhill sind ein Designobjekt für Liebhaber, welches nur in limitierter Stückzahl gefertigt wurde.

Der Ventilatoren Spezialist Casa Bruno hat neben weiteren ca. 90 Deckenventilatoren auch den Bayhill Ventilator in seinem Showroom in Santa Ponsa, Mallorca. Interessenten können sich bei Casa Bruno vor Ort oder auch im Onlineshop über die gesamte Vielfalt an Ventilatoren informieren und bei Bedarf gleich das Wunschmodell bestellen. Die Mitarbeiter beraten gern persönlich oder telefonisch. Lieferung europaweit.

Onlineshop www.casabruno.com

Casa Bruno American Home Decor importiert seit 1998 besondere Outdoormöbel und amerikanische Ventilatoren. Als Vertriebspartner renommierter US-amerikanischer Hersteller bietet Casa Bruno in Santa Ponsa eine grosse Auswahl an öko-freundlichen, wetterfesten Möbeln wie z.B.Verandaschaukeln, Schaukelstühle, Adirondack Sessel oder Glider in vielen Farben. Alles direkt importiert und hergestellt in den USA.

Die Welt der Ventilatoren zeigt sich ebenfalls im Showroom von Casa Bruno. Mit mehr als 100 Ventilatoren in der Ausstellung und einem grossen Lager ist Casa Bruno der Spezialist für Deckenventilatoren. Ob moderner, tropischer oder mediterraner Stil – das sympathische und professionelle Team von Casa Bruno hilft gern bei allen Fragen rund um den Ventilator.

CASA BRUNO beliefert Privatkunden sowie Inneneinrichter, Architekten, Hotels und Restaurants, Referenzen vorhanden.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien.Versand nach Deutschland oder Österreich ist für Privatkunden kostenlos.
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716.

Webseite und Onlineshop:

www.casabruno.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quellink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Casa Bruno SL
Simone Scholz
Carrer de les Illes Balears 62
07180 Santa Ponsa
Telefon DE: 05136- 8041716
simone.scholz@casabruno.com

Casa Bruno SL
Simone Scholz
Carrer de les Illes Balears 62
07180 Santa Ponsa
05136. 804 1716
pr@casabruno.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.