Den Sommer schenken – mit selbst gestaltetem Geschenkpapier

Den Sommer schenken - mit selbst gestaltetem Geschenkpapier
Den Sommer schenken ? mit selbst gestaltetem Geschenkpapier

Karlsruhe, 13. Juli 2012 – Cooles Sommer-Sonne-Sonnenschein-Geschenkpapier selber machen.

Ob gemütliches Grillen, Baggersee-Party oder einfach nur Sommerfest im Garten – Gründe zu feiern finden sich im Sommer leicht. Aber wer will als Gast schon mit leeren Händen kommen? Besonders viel Spaß macht das Gastgeschenk mit individuell gestaltetem Geschenkpapier. Sonnige Vorlagen in dem Online-Shop www.peppypaper.de lassen sich ganz leicht in ein ganz persönliches Geschenkpapier verwandeln. Einfach dem Anlass entsprechende Fotos oder Bilder des Gastgebers hochladen, noch einen knackigen Spruch dazu – fertig ist das individuelle Sommerparty-Geschenkpapier.

Noch größer ist die Überraschung, wenn die Geschenkverpackung nicht nur komplett individuell gestaltet, sondern auch selbst noch als Geschenk genutzt wird. Die guten Wünsche lassen sich per Mouse-Click als QR-Code darstellen oder es wird mit dem QR-Code direkt auf eine bestimmte Webseite verlinkt. Kann ein Reisegutschein schöner, interessanter und einzigartiger verpackt sein? Umgekehrt lässt sich das individuelle Geschenkpapier von Peppy Paper natürlich auch nutzen – als überraschende Verpackung für die Einladung zum Sommerfest mit multimedialem Charakter.

Und für alle, die nicht mitfeiern können weil sie im Urlaub sind: Urlaubsmitbringsel lassen sich mit Geschenkpapier, das mit tollen Urlaubsfotos gestaltet wurde, übrigens auch perfekt verpacken.

Das selbst gestaltete Geschenkpapier kann schon ab wenigen Bogen in dem jeweils notwendigen Format bestellt werden und wird schon nach wenigen Tagen geliefert.

Tolle Sommer-Vorlagen findet der Geschenkpapier-Designer direkt auf der Startseite von Peppy Paper. Nach Auswahl der Vorlage kann das Geschenkpapier mit eigenen Fotos und Texten gestaltet werden. In der Vorschau kann der Geschenkpapiergestalter „seinen“ kompletten Bogen anschauen.
Über PEPPY PAPER

PEPPY PAPER ist ein Online-Shop, in dem Geschenkpapier und andere Drucksachen individuell gestaltet und editiert werden können. Dabei stehen dem Anwender verschiedene Hintergrund-vorlagen zur Verfügung, die nach Anlass (z.B. Jahreszeiten, Geburtstag, uvm.) sortiert sind. In der Kategorie „Muster“ kann der Hintergrund völlig frei gestaltet werden. Durch das Hochladen eigener Bilder und ganz persönliche Texte wird jedes Geschenkpapier zum Unikat. Drei Bogenformate von 35 x 56 cm bis 70 x 98 cm und das Rollenformat 0,7 x 20 m lassen auch hinsichtlich der Größe keine Wünsche offen. Nur wenige Tage nach der Bestellung hält der Geschenkpapier-Designer sein ganz persönliches Geschenkpapier in Händen.

Betreiber ist die Konmedia Consulting GmbH mit Sitz in Karlsruhe.
Kontaktdaten:
Steffen Lobejäger