Denken wie ein Millionär: „Millionaire Mind Intensive“ kommt nach München

Reich werden, verkaufen lernen und sich und seine Gedanken auf Erfolg programmieren – vom 24. – 26. Oktober im Dolce Munich

Denken wie ein Millionär: "Millionaire Mind Intensive" kommt nach München

Startrainer Marcus De Maria präsentiert das Millionaire Mind Intensive in München

München. Das Trainingsprogramm des amerikanischen Multimillionärs T. Harv Eker kommt am Wochenende vom 24. bis 26. Oktober nach München. Wer sich für die Themen Erfolg, Verkaufen, Geld verdienen und ein neues Denken und Handeln rund um die Themen Geld und Einkommen interessiert, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Bereits mehrere Hunderttausend Menschen weltweit haben „Millionaire Mind Intensive“ (MMI) erlebt. Auf Basis neurowissenschaftlicher Methoden, praktischer Beispiele, einer lebendigen Bühnen-Performance und handfesten Tipps auf dem Weg zu mehr eigenem Geld können Menschen hier erfahren, wie Millionäre denken und worauf sich ihr Reichtum stützt. Die Erfolgsgeheimnisse der Reichen werden schonungslos offengelegt und nachvollziehbar erklärt.

Präsentiert wird das MMI vom internationalen Startrainer Marcus De Maria, einem der wenigen Leadtrainer des T. Harv Eker Programms. Er beantwortet Fragen wie „Wie komme ich schnell zu einem passiven Einkommen?“, „Wie investieren Millionäre ihr Geld?“, „Wie werde ich vom Angestellten zum Unternehmer und vom Unternehmer zum Investor?“, „Wie gehe ich mit meinen monatlichen Einnahmen um, damit sie zu mehr Wohlstand und Lebensglück verhelfen?“ und „Wie muss ich meine innere Haltung ändern, um reich und erfolgreich zu werden?“. Fragen, die praxisnah und im Rahmen eines unvergesslichen Gemeinschaftserlebnisses beantwortet werden. Erwartet werden allein in München einige Hundert Teilnehmer.

Insbesondere Menschen, die aus den Bereichen Verkauf und Vertrieb kommen, werden beim MMI auf ihre Kosten kommen. Marcus De Maria gilt unter Top-Verkäufern als Legende und teilt sein Wissen in diesem Dreitages-Training mit den Teilnehmern. „Willkommen ist aber jedermann“, erklären die Veranstalter von Success Resources, einer der größten Weiterbildungsevent-Veranstalter weltweit. Beim MMI könne jeder etwas mitnehmen. Wohlstand, finanzielle Unabhängigkeit sowie materieller und ideeller Erfolg seien kein Zufall, sondern das Ergebnis bestimmter Methoden, die jeder lernen und anwenden könne.

Das Millionaire Mind Intensive findet vom 24. bis 26. Oktober im Dolce Munich in München statt. Tickets kosten je nach Kategorie und Zusatzleistungen zwischen 49,- und 249,- Euro. Das Seminar findet in englischer Sprache statt. Eine Simultanübersetzung ist vorhanden. Weitere Informationen und Tickets unter www.mmideu.com.

Success Resources zählt weltweit zu den führenden Veranstaltern von Seminaren, die sich mit der Weiterbildung und erfolgreichen Entwicklung von Persönlichkeit, Unternehmen und Organisationen befassen. Seit der Gründung im Jahr 1992 kann Success Resources auf hunderttausende Seminarteilnehmer in mehr als 35 Ländern zurückblicken.

Flaggschiff des Veranstalters ist der jährlich stattfindende National Achievers Congress, der Teilnehmern weltweit die Möglichkeit eröffnet, überragende Erfolge in der Weiterentwicklung der Persönlichkeit, des Geschäfts, der Finanzen oder auch der Gesundheit zu erzielen. Dazu engagiert Success Resources weltweit führende Redner und Coaches, die ihr Wissen weitergeben. Zu den Top-Speakern, die Success Resources in der Vergangenheit für sich gewinnen konnte, zählen etwa der ehemalige US-Präsident Bill Clinton oder der ehemalige britische Premierminister Tony Blair. Darüber hinaus ist Success Resources weltweiter Veranstalter des T. Harv Eker Programms \\\“Millionaire Mind intensive\\\“ (MMI).

Weitere Informationen unter www.srpl.net.

Success Resources UK Ltd
Alan Chong