Depressionen – Burnout – Borderline

Die Neuauflage von „Ein harter Kerl im Tal der Tränen“ erscheint Mitte November mit neuem Titel

Depressionen - Burnout - Borderline

Cover Harter Kerl

Am 27. Oktober 2012 erschien von Carlos Milk das bemerkenswert ehrliche Buch „Ein harter Kerl im Tal der Tränen“, in dem er über seine Erfahrungen mit Burnout, Borderline und Depressionen berichtet, auch über seinen Weg aus der Krankheit heraus, den er mit Hilfe von Klinkaufenthalten und Therapeuten beschreitet. Ein Jahr später kamen neue Ereignisse hinzu, änderte sich sein Blickwinkel auf Manches, was er vor Jahren beim Schreiben der ersten Auflage noch anders sah als heute. Daher wurde eine überarbeitete Neuauflage fällig, die mit neuem Cover Mitte November erscheinen wird.

Depressionen, Burnout, Borderline – Krankheiten, die selbst heute noch als Tabuthemen gelten, und das, obwohl Burnout sich zu einer Modeerscheinung entwickelt. Fast als wäre es „in“ ein Burnout zu haben. Dabei ist daran nichts Reizvolles, wie Carlos schonungslos offen aufzeigt. Aus der Sicht eines Betroffenen schildert er , wie es dazu kam und wie es dann weiterging. Möglichkeiten der Therapie werden aufgezeigt, auch hier aus der Perspektive eines Betroffenen, ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit oder gar fachliche Richtigkeit, denn es geht nicht um die Sicht eines Therapeuten. Doch während es viele Bücher zu diesem Thema gibt, die von den Fachleuten geschrieben wurden, meistens für Fachleute, sind die, welche das Leben der Menschen, die daran leiden, so eindringlich darstellen wie Carlos, eher selten. Oft wird aus Scham oder Angst geschwiegen, und dieses Schweigen zu brechen, das will Carlos.

Da sich sowohl das Cover als auch inhaltlich viel verändert hat, gibt es eine Vorbestellphase , während der das Buch für EUR14 erhältlich ist. Der spätere reguläre Preis wird EUR17,90 betragen.

Verlag 3.0 Zsolt Majsai geht neue Wege. Nach dem Motto Buch Ist Mehr, will er das Erfahren und Erleben von Büchern zu einem besonderen Erlebnis machen.

Kontakt:
Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Zsolt Majsai
Neusser Str. 23
50181 Bedburg
022728079606
info@verlag30.de
http://verlag-shop.com